Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercingkugel verschluckt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D in love, 20 Mai 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi.

Jaaa,is mir sehr unangenehm,aber ich habe heute morgen festgestellt,dass ich in der Nacht wohl die obere Kugel meines ZP verschluckt haben muss.:ratlos: .Wäre soweit auch kein Problem,aber im Magen is sie wohl nich angekommen,denn ich habe im Brustbereich etwas in der Speiseröhre hengen....:geknickt: .Tut nich weh,behindert auch nich beim Essen und Trinken,aber ich denke das is die Kugel die festhängt.

Hat jemand ne Idee,wie ich die wieder raus bekomme?Hatte jemand mal das gleiche Problem?

Vielen lieben Dank.

D in love, 20 Mai 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    is an der Kugel noch irgend ein "Hacken" dran?:ratlos:

Ansonsten würd ich die Kugel erstmal lassen normalerweise findet die auf natürlichen Weg wieder nach draußen.
    Wenn du dir aber sicher bist das sie noch im "Hals hängt" würde ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen... - normalerweise müsste sie doch spät. beim Essen/Trinken runterrutschen...

brainforce, 20 Mai 2007
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,ne eigentlich nich.Is eine normale Kugel mit Glitzerstein drinne.Das wundert mich ja auch,dass die nich runterrutscht,wenn ich esse oder trinke.Hab mir schon überlegt,den Finger in den Hals zu stecken...:ratlos:

D in love, 20 Mai 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja bist du dir sicher ob es die Kugel ist? - welchen Durchmesser hatte die den ca.?:ratlos:
    Ich würde es nicht auf diesen evtl. sinnlosen Versuch ankommen lassen.:zwinker:

brainforce, 20 Mai 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die da noch hängt...wenn man bedenkt, wie klein und glatt so eine Kugel doch ist...

Chocolate, 20 Mai 2007
  6. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hab ja sonst nix gegessen.War ja nachts.Und jetzt is da ein spürbares "Hinderniss" wenn ich schlucke...

Komm mir echt blöd vor....:kopfschue

Hmm,die müsste einen Durchmesser von 5mm haben.

So sieht die aus:

D in love, 20 Mai 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Dann ess mal was richtiges - und schlucke das ganze mal mit Absicht etwas fester als sonst runter...:zwinker:

brainforce, 20 Mai 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' auch schon einige Kugeln verschluckt. Die kommen schon wieder raus, keine Sorge.

Dass eine im Hals stecken blieb, hatte ich zwar nie, aber mir ist das mal mit einer Pille passiert. Die war nach 2 Tagen dann aber weg. Ich würde solange warten und dann notfalls zum Arzt gehen.

User 18889, 20 Mai 2007
  9. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ok...Vielen lieben Dank für eure Antworten...Eben hab ich was "Richtiges" gegessen,große Schlücke Wasser getrunken aber nix hilft.Kann ich nur hoffen,dass sie irgendwann selbst fluscht...:zwinker:

D in love, 20 Mai 2007
  10. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bildest du dir das auch nur ein. wenn man daran denkt, kann es einem so vor kommen und wenn man daran glaubt, hat man das gefühl, es wär so. aber bei 5 mm is das echt unwahrscheinlich.

kanuffel, 20 Mai 2007
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass es einbildung ist.

normalerweise kann die nicht hängenbleiben und wenn du was gegessen hast is sie wohl weg... versuch einfach nicht dran zu denken

SwEaThEaRt, 20 Mai 2007
  12. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    versuchs mal mit Sauerkraut essen. Das bekommt man im Krankenhaus, wenn man was verschluckt hat, was net da hingehört und was sich dann in Speiseröhre verkantet. Der Sauerkraut ist "langfädrig" und hängt dann an z.B. der kleinen Kugel und zieht sie somit mit nach unten in den Magen.

nen guten Appetitt! :smile:

stega, 21 Mai 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Man sollte sich halt keinen Piercing in die Zunge machen, dann kommen solche Unannehmlichkeiten auch nicht vor...:tongue:

User 48403, 21 Mai 2007
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viell. kommt es dir nur so vor, als wenn plötzlich die kugel dort hängen würde...finde ich eher unwahrscheinlich, da die auf den natürlichen weg sicher rausfindet.

starshine85, 21 Mai 2007
  15. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke für die vielen Antworten.Die Kugel hat sich ihren Weg nach draußen gebahnt!;-).

@ Radl_Django: Wer schön sein will muss leiden!:grin: .Aber ich würd mir dort jederzeit wieder eins stechen lassen...Es hat nur Vorteile...:tongue:

D in love, 23 Mai 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ein freund von mir hat auch mal sein ZP verschluckt.vur war das keine kugel,sondern son fieser stachel.wir haben alle herzhaft über die geschichte gelacht ^^

Sonata Arctica, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test