Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercingnarben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 18 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hinterlassen piercings im gesicht narben? wenn ja, wie große? sehr auffällige?
     
    #1
    sad_girl, 18 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Durch Allergien auf bestimmte Metalle (nickelhaltige z.B) können wuchernde Narben entstehen, oder auch durch Entzündungen.
    Piercings hinterlassen normalerweise immer sichtbare Narben, wie groß hängt vom der Art des Piercing-Schmucks ab.
     
    #2
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ein Freund von mir hatte ein Unterlippenpiercing und
    hat das nach ner Klopperei rausgenommen. Man sieht
    nur einen kleinen Punkt, und der ist ziemlich vom
    Bart verdeckt.
    Ich denk schon, das so'n Piercing zumindest ne
    kleine Narbe hinterlässt.

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 18 Januar 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    in der nase hinterlässts logischerweise ein loch, das aussieht wie ne riesige pore *g* aber ich GLAUBE, dass es mit der zeit kleiner wird und fast zuwächst. ich hatte auch eins in der unterlippe, werds aber bald wieder reinmachen. man sieht nur einen kleinen punkt, aber auch nur wenn ich meine unterlippe mit der zunge rausdrücke. im bauchnabel hinterlässts bestimmt ein loch, bei mir wächst das sicher nie mehr zu. und angeblich is es beim Augenbrauenpiercing am schlimmsten, ich weiss es aber nicht.
     
    #4
    delicacy, 19 Januar 2004
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab ne narbe vom augenbrauenpiercing. leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, wo man nur zwei punkte sieht, sondern bei mir ist fast ein strich, aber zum glück nicht so breit. eine freundin von mir hat nur zwei kleine punkte, die fast gar nicht auffallen. was für narben ein piercing hinterläßt liegt im prinzip an der person selber, ob wunden und narben gut heilen, gehöre leider zu den leuten, wo es ewig dauert.
     
    #5
    twinkeling-star, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten