Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercingring öffnen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JKB, 23 Juni 2004.

1. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Piercingring aufkriege (Bauchnabel)? Ein Titanring. Die Kugel lässt sich drehen. aber durchs drehen geht der ring nicht auf (oder muss man noch läger drehen?) und durchs ziehen hab ichs derzeit auch noch nich geschafft.

Ich krieg das blöde ding nicht auf! Möchte endlich einen Stecker rein machen.
    Wer kann mir helfen??

JKB

JKB, 23 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hatte das gleich problem und ihn letztendlich mit ner Schere aufgekriegt. reinstecken und asuseinanderdrücken. Allerdings ist er jetzt verbogen und ich kann ihn nicht mehr tragen!

cat85, 23 Juni 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kugel aufdrehen und den Ring danach einfach herausschieben...bei mir hats so zumindest immer funktioniert..hab aber jetzt auch schon seit Ewigkeiten nur mehr Stecker...vielleicht gibts da jetzt schon neue Methoden *g*

orbitohnezucker, 23 Juni 2004
  4. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Beim Ring ist es leider nicht so einfach wie mit einem Stecker.

Aber ich habs jetzt, danke! Habs mit ner dicken Nagelschere gemacht. Mein Ring ist zum Glück nich verbogen. Aber die beiden Ende wieder in die Kugel reinkriegen... nie im Leben *lol*

So, hab jetzt meinen Stecker drin *stolzis* :zwinker:

JKB

JKB, 23 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0

das meinte ich doch mit verbogen! :zwinker:

cat85, 23 Juni 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    ne, der is aber nich verbogen? es ist nur so, dass man ihn auseinanderziehen muss, um dann die kugel zwischen die enden zu setzen, und dann beide enden in die kugel reinzustecken. man musste den ja auch auseinanderziehen um ihn aufzukriegen. aber den eben auseinanderzubiegen, ist leider nicht so einfach, als das man das mal eben so machen könnte.

JKB

JKB, 23 Juni 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich müßte meinen zusammen drücken, weil die Kugel jetzt so durchgeht. Hab den mit der Schere zu weit geöffnet... :cool1:

cat85, 23 Juni 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Komisch, bei meinem Ring geht das ohne Probleme...
    Hab zwar n Stecker drin, spiel aber oft mit dem
    Ring rum, daher hab ich da Übung. :smile:

Auricularia, 23 Juni 2004
  9. Hab auch so nen Ring..
    Der geht nur durch leichtes "aufziehen" auf, der Ring ist ja eingeklemmt!!
    Nur halt nicht so viel, dass er verbiegt!
    Da wo ich meins hab machen lassen, wechseln die die auch aus wenns so nicht klappt!!

smileysunflower, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...