Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings im Genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 15 Juni 2007.

  1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    hi leute, schönen abend,

    wie ich von meiner arbeitskollegin erfahren habe, hat sie nicht nur zwei piercings in der zunge sondern auch eines im bereich der schamlippen (ganz genau hat sie's dann doch nicht erzählt).

    habt ihr piercings im genitalbereich? wenn ja wie ist das beim sex, wie fühlt sich das an, für euch und euren partner?

    hatte bis her noch keine partnerin mit piercings, deswegen frage ich, ich wie das ist, denn piercings in der zunge stell ich mir beim blasen doch ziemlich cool und geil vor.

    bitte um eure antworten, sowohl mädels als auch burschen!

    lieben dank
    geri
     
    #1
    latindance, 15 Juni 2007
  2. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Keine Piercings, weder in der Zunge noch unten.
     
    #2
    Dunsti, 15 Juni 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    An sich find ich das nicht schlecht; die Chance, dass sie eine graue Maus ist, sinken damit rapide. Pluspunkt.

    Allerdings: Sollte ich mit ihr zusammen sein und sie sich dann erst entscheidet ein Intimpiercing machen zu lassen, wär das grenzwertig. Dass jemand anders als ich (zu allem Überfluß vielleicht noch männlich) da unten eine Nadel da durchschiesst ...nee, das geht nicht, ganz schwierige Kiste. Nix gegen ein Intimpiercing an sich, aber die Prozedur würd mich schon vor Probleme stellen (egal ob der Eingriff körperlich risikoreich ist oder nicht; ist eher eine Kopfsache).
     
    #3
    desh2003, 16 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Zungenpiercing ist sowohl beim Küssen als auch beim Oralsex eine Bereicherung. Allerdings bringt nicht jedes Intimpiercing sexuelle Luststeigerung mit sich. Bei meinem KVV ist es allerdings der Fall. Da sollte man sich halt vorher schlau machen.
     
    #4
    Knalltüte, 16 Juni 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich selber habe kein intimpiercing-meine Ex-Affäre hatte aber ein Zungenpiercing, und ich muss sagen es war sehr geil:drool: zudem hatte er auch noch ein piercing in der vorhaut (was ich beim sex nicht wirklich gespürt habe)......aber allein der anblick war lecker:drool: :schuechte ....und man ich konnte damit beim OV schön rumspielen :tongue:
     
    #5
    User 75021, 16 Juni 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich bin da eher etwas skeptisch. Also bei Clit-Piercings spürt man nicht wirklich etwas. Okay, der Anblick regt das Gehirn zur Denkarbeit an [​IMG], aber beim Akt selber... :geknickt:

    Zudem ist doch auch ein kleines Restrisiko mit Ps verbunden. So hat sich eine Bekannte beim frisieren [lange Haare] ein Augenpiercing mit der Bürste rausgerissen. Nu' hat se' ne' Narbe :cool1:
     
    #6
    Dr-Love, 16 Juni 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich hatte mal nen ONS mit einer die ein Intimpiercing hatte. Für uns Männer hat er nur den Vorteil dass es beim lecken mal was anderes ist und ganz nett aussieht. Beim Akt an sich spürt man da natürlich keinen Unterschied.
    Zungenpiercings find ich geil, hatte schon mehrere die das hatten, ich selbst hab allerdings keins...:smile:
     
    #7
    User 56700, 16 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab keine Piercings und das wird auch so bleiben.
     
    #8
    krava, 16 Juni 2007
  9. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich hab 3 ohrlöcher und vllt mach ich mir mal nase aber intim :geknickt: stell ich mir persöhnlich sehr unangenehm vor. ich würd meinen das stöhrt
     
    #9
    KISSa, 16 Juni 2007
  10. Schnuggi
    Schnuggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    hab eines unten aber bleibt mein geheimnis:engel:
     
    #10
    Schnuggi, 16 Juni 2007
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    öhm ne ich habe kein intim piercing
    will ich auch gar nicht :smile:
     
    #11
    diemaus2006, 16 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich nicht und mag ich auch nicht ... und ein Piercing beim Mann im Genitalbereich fände ich optisch abschreckend.
     
    #12
    Ginny, 16 Juni 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich hab keins und will auch keins.
     
    #13
    Kakaokuh, 16 Juni 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    habe keine piercings. meine freundin hat eins in der zunge und eins im bauchnabel aber keins im genitalbereich. habe auch nicht mit keiner was gehabt, die dort ein piercing hatte, insofern kann ich nicht mitreden
     
    #14
    emkay83, 16 Juni 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich werde nie vergessen, wie ich als Famulantin bei einer vaginalen Hysterektomie (Gebärmutterausbau) mitwirken durfte und uns allen fast die Augen aus dem Kopg gefallen sind, als die Dame sicher ein Dutzend Piercings da unten hatte. Warum sich niemand vorher drum gekümmert hat, dass die rechtzeitig rausgenommen werden, wusste keiner. Jedenfalls schlummerte die Patientin bereits tief und fest und wir kämpften mit ihrem Schmuck...


    Ich hab überhaupt keine Piercings und "da unten" käme mir auch nie eines hin, dazu hab ich viel zu viel Angst vor Schmerzen :schuechte_alt:
     
    #15
    Miss_Marple, 16 Juni 2007
  16. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Aaalter Schwede, auch noch am Auge :eek:

    Ich hab kein Piercings, ich hab schon öfter eines gehabt aber mein körper steht glaub nicht so drauf :zwinker: Bis jetzt is keines abgeheilt und ich musste immer alle entfernen
     
    #16
    cuppycake, 16 Juni 2007
  17. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Genau
     
    #17
    User 76373, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings Genitalbereich
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2016
8 Antworten
harley81
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2014
2 Antworten