Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #1

    Piercings in Raum Kempten

    Moin Moin,

    meine Frage richtet sich an alle hier, aus dem Raum Kempten und Umgebung. Marktoberdorf oder Kaufbeuren geht auch noch. Memmingen wäre hart an der Grenze. ;p

    Ich suche jemanden, der Piercings selbst professionell sticht, oder jemanden kennt, der so etwas macht. Klar gibt es hier genug Studios, aber das kommt mir im Moment einfach zu teuer.

    Ich hab im Laufe des letzten Jahres irgendwie die Interesse an meinen Piercings verloren (Augenbraue, Lippe, Ohr, Nase), möchte die jetzt aber aufjedenfall wieder haben. Und zwar alle. Radikal. Auf einmal. :tongue: Und vielleicht noch ein paar mehr, man weiß ja nie.

    Kennt ihr jemanden, der sowas gegen einen nur ziemlich geringen Obolus machen würde, oder sogar kostenlos, wenn ich den Schmuck gleich mitbringe?

    Sollte da jemand Kontaktadressen für mich haben, setzt euch bitte umgehend mit mir per PN in Kontakt. Danke !

    nik3air
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intim Piercing
    2. Piercing
    3. piercing
    4. Piercings
    5. Piercings...
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2009
    #2
    Bevor ichs von jmd. anders machen lassen würde der kein Piercer ist, würd ichs lieber selbst machen :-D.

    Ganz ehrlich halte ich von solchen Aktionen nichts, wenn man keine Ahnung davon hat. Grade in der Augenbraue laufen viele Nerven.

    Ich würd lieber mal in Studios fragen ob die nicht nen Piercing-Azubi haben - da könntest du dich als Versuchskaninchen zur verfügung stellen(das ist meist Kostenlos oder du zahlst nur das Material). Da wird dann wenigstens unter Aufsicht eines professionellen Piercers gestochen.

    Man wird zu Hause einfach nie die hygenischen Bedingungen eines Studios erreichen. Zu dem hast du ja auch keinen Autoklav - der Schmuck den du einsetzt wird also nie richtig steril sein(Piercer werden dir wahrscheinlich keinen sterilisierten Schmuck verkaufen).
    Auch die Instumente können ohne Autoklav nicht richtig sterilisiert werden. Was man Steril bekommt sind Braunülen auf 1,7mm in der Appo - aber damit sticht sich das Piercing ja auch nicht von selbst.

    Ich würd sagen ^^ in Studios Fragen oder Sparen!
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #3
    Du hast mich sicher nur falsch verstanden. :tongue:

    Ich suche jemanden, der das Professionell macht, nicht nur Hobbymäßig. Auf die Idee würde ich niemals kommen.

    An sterilisierten Schmuck zu kommen ist btw garkein Problem, Google ist dein Freund!

    Trotzdem danke für die Antwort. :zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #4
    Also - wenn ich das richtig verstanden hab, hast du die Löcher schon alle?

    Wenn ja - mein Piercer hat es so gemacht, dass er meinen Loch (im Ohr - Knorpel) - einfach wieder geöffnet hat. Ich musste dafür nur 5€ bezahlen....
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #5
    Ja, Löcher sind noch alle Vorhanden, mehr oder weniger halt. Muss mal sehen, ich geh morgen ins Studio. Mal sehen ob ich einen Sonderpreis aushandeln kann. Lass mir gleich alle auf Einmal Stechen, so um die 10 Stück und sterilisierten Schmuck hab ich bereits im Netz bestellt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste