Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings in Raum Kempten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nik3air, 24 Februar 2009.

1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Moin Moin,

meine Frage richtet sich an alle hier, aus dem Raum Kempten und Umgebung. Marktoberdorf oder Kaufbeuren geht auch noch. Memmingen wäre hart an der Grenze. ;p

Ich suche jemanden, der Piercings selbst professionell sticht, oder jemanden kennt, der so etwas macht. Klar gibt es hier genug Studios, aber das kommt mir im Moment einfach zu teuer.

Ich hab im Laufe des letzten Jahres irgendwie die Interesse an meinen Piercings verloren (Augenbraue, Lippe, Ohr, Nase), möchte die jetzt aber aufjedenfall wieder haben. Und zwar alle. Radikal. Auf einmal. :tongue: Und vielleicht noch ein paar mehr, man weiß ja nie.

Kennt ihr jemanden, der sowas gegen einen nur ziemlich geringen Obolus machen würde, oder sogar kostenlos, wenn ich den Schmuck gleich mitbringe?

Sollte da jemand Kontaktadressen für mich haben, setzt euch bitte umgehend mit mir per PN in Kontakt. Danke !

nik3air

nik3air, 24 Februar 2009
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bevor ichs von jmd. anders machen lassen würde der kein Piercer ist, würd ichs lieber selbst machen :-D.

Ganz ehrlich halte ich von solchen Aktionen nichts, wenn man keine Ahnung davon hat. Grade in der Augenbraue laufen viele Nerven.

Ich würd lieber mal in Studios fragen ob die nicht nen Piercing-Azubi haben - da könntest du dich als Versuchskaninchen zur verfügung stellen(das ist meist Kostenlos oder du zahlst nur das Material). Da wird dann wenigstens unter Aufsicht eines professionellen Piercers gestochen.

Man wird zu Hause einfach nie die hygenischen Bedingungen eines Studios erreichen. Zu dem hast du ja auch keinen Autoklav - der Schmuck den du einsetzt wird also nie richtig steril sein(Piercer werden dir wahrscheinlich keinen sterilisierten Schmuck verkaufen).
    Auch die Instumente können ohne Autoklav nicht richtig sterilisiert werden. Was man Steril bekommt sind Braunülen auf 1,7mm in der Appo - aber damit sticht sich das Piercing ja auch nicht von selbst.

Ich würd sagen ^^ in Studios Fragen oder Sparen!

User 16418, 24 Februar 2009
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Du hast mich sicher nur falsch verstanden. :tongue:

Ich suche jemanden, der das Professionell macht, nicht nur Hobbymäßig. Auf die Idee würde ich niemals kommen.

An sterilisierten Schmuck zu kommen ist btw garkein Problem, Google ist dein Freund!

Trotzdem danke für die Antwort. :zwinker:

nik3air, 24 Februar 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also - wenn ich das richtig verstanden hab, hast du die Löcher schon alle?

Wenn ja - mein Piercer hat es so gemacht, dass er meinen Loch (im Ohr - Knorpel) - einfach wieder geöffnet hat. Ich musste dafür nur 5€ bezahlen....

Drachengirlie, 1 März 2009
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, Löcher sind noch alle Vorhanden, mehr oder weniger halt. Muss mal sehen, ich geh morgen ins Studio. Mal sehen ob ich einen Sonderpreis aushandeln kann. Lass mir gleich alle auf Einmal Stechen, so um die 10 Stück und sterilisierten Schmuck hab ich bereits im Netz bestellt. :smile:

nik3air, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...