Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings/Intimschmuck

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inot89, 11 Januar 2017.

Stichworte:
?

Wo habt ihr eins oder auch nicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Februar 2017
  1. Bauchnabel

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Zunge

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nase

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Nippel

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Keins

    6 Stimme(n)
    60,0%
  6. Oder wo anders

    3 Stimme(n)
    30,0%
  7. Beide Nippel

    1 Stimme(n)
    10,0%
  8. Schamlippen innen

    1 Stimme(n)
    10,0%
  9. Schamlippen außen

    1 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Inot89
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    Wie findet ihr Piercings? Wo oder worauf steht ihr an Frauen und Männer?
    Wo sollte man unbedingt eins haben wenn man sich eins sticht/Stechen lässt?
     
    #1
    Inot89, 11 Januar 2017
  2. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    624
    178
    768
    Single
    Off-Topic:
    Ich habe das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben :zwinker:
     
    #2
    User 109947, 11 Januar 2017
  3. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    88
    342
    offene Beziehung
    Bisserl wenig an Auswahl, vor allem, wenn man von Intimschmuck redet...
    Ok. Ich hab welchen.
    Am besten zähl ich mal auf.
    Von oben angefangen:
    • Zungenpiercing
    • beide Nippel (Barbells)
    • Klitvorhaut horizontal (meist Barbell, aber auch Circular Barbell schon mal)
    • beide inneren Schamlippen (intimate Buttons)
    • Prinzess Albertina modifiziert (Bananabell)
    ich hätte wohl keine, wenn ich nicht "drauf stehen" würde...an anderen setze ich die nicht voraus, sind aber nette Überraschungen.

    An Männern müssen/sollten meiner Meinung/Geschmack nach keine sein...und wo sich jemand piercen lassen möchte, kommt auf den gewünschten Zweck dahinter an...

    Meine hab ich schon bald 10 Jahre lang, haben alle eine Stegbreite von 3,2mm, sind (je nach Schmuck) kaum auffällig und hab ich mir der sinnlichen Freuden wegen stechen lassen:cool:.
    Ich hab reichlich Wechselschmuck für die, je nach anlass einfach polierter 316L-Stahl, PVD-beschichtete in schwarz oder Gold, im dunkeln leuchtende, teure mit Brillis und meine Lieblinge...die Rattleballs:ashamed:
    :teufel:
     
    #3
    User 152150, 11 Januar 2017
    • Heiß Heiß x 2
  4. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    103
    86
    in einer Beziehung
    ja ich bin selber eine Intimschmuckträgerin. Tattos und Piercing sind meine Leidenschaft und trage davon reichlich.
     
    #4
    Kuschelmaus, 7 Februar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings Intimschmuck
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2016
32 Antworten
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2016
8 Antworten
harley81
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2014
2 Antworten