Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings & Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kathi88, 8 Dezember 2008.

1. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    Okey, wer hat mit seinen Partner erfahrungen in sachen Sex mit gewissen Piercings gemacht.
    Mein Partner hatte noch nie ne Sexpartnerin mit Zungenpiercing..
    und er sagte mir das es nie besser war als ich ihn einen geblasen hatte. er wollte es nie glauben aber mit zungenpiercing wäre es absolut geil.
    wie findet ihr es und welche piercings...

Kathi88, 8 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Favorit: Prinzalbert, mein Partner hat es und ich selbst auch für einen selbst ist es ein super Gefühl.

Und klar Zungenpiercings ist auch genial wenn man damit einen geblasen bekommt. Sonstige Piercings haben mit dem Sexleben wenig zu tun sind aber ein schöner Anblick

User 49007, 8 Dezember 2008
  3. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    auch nicht schlecht, ja das wäre mal interessant nen typen zuhaben mit nen intimpiercing.
    also ich finde es sogar geil ihm einen zu blasen ich kann mit meinen zungenpiercing so richtig schön spielen :smile:
    und selbst beim küssen finde ich es hammer.
    ich habe ja mein piercing noch nicht so lange, aber ich habs nicht bereut in sachen sex :drool:
    ich überleg echt mir noch nen 2tes machen zu lassen :tongue:

Kathi88, 8 Dezember 2008
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Favorit ist kein Piercing sondern sind Genital Beadings :drool: , sehen fein aus und fühlen sich absolut geil an.

Von Ips (im Test Ampallang, PA und reverse PA :-D) hab ich nicht viel gemerkt(mag vll auch am Kondom gelegen haben), sehen aber trotzdem toll aus und man kann beim blasen dran rumspielen.

Naja bei meinem Zungenpiercing haben mir bis jetzt alle gesagt das man beim Blasen keinen unterschied merkt, außer wenn ich mit der Kugel am Bändchen spiel.

User 16418, 8 Dezember 2008
  5. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    ich hab fast ähnliche erfahrungen wie kathi88 gemacht. und meiner fande es genau so geil. er wollte euch nie glauben das es mit zungenpiercing beim blasen so geil wäre. ich will mein zungenpiercing deswegen auch nicht mißen

webhummel, 8 Dezember 2008
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde zungenpiercings absolut schrecklich. hatte schonmal 2 mädels geküsst die eins hatten und mir hat das überhaupt nicht gefallen ständig an dieser scheiß kugel rumzulutschen. generell finde ich piercings allerdings auch hässlich. meine neue freundin hatte vorher auch eins, hat es dann aber rausgemacht und ist froh drum. anfänglich schmeckten die küsse aber noch nach essensresten :wuerg: piercings sind für mich ein no go, ob jetzt zunge, intim (noch schlimmer) oder sonst wo.
    danke für die aufmerksamkeit.

OoNooBOo, 8 Dezember 2008
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine beste Freundin mal abgeknutscht. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ich empfand es irgendwie als störend....:ratlos:

Jou, 8 Dezember 2008
  8. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    also das hab ich ja noch nicht gehört. meine männer haben sich noch nie beschwert das es komisch schmecken würde. wenn man sich pflegt dürfte das eigentlich nciht sein.

aber jeder hat ja auch andere geschmäcker ich stehe drauf und ich will mein piercing nicht mehr mißen.

webhummel, 8 Dezember 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Piercings aller Art, hatte schon OV mit Zungepiercing und Sex mit einem Prinz Albert.
    Beides = :herz:

xoxo, 8 Dezember 2008
  10. Yargh
    Yargh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab seit 1,5 Jahren ein Zungenpiercing. Meine Freundin seit einem halben Jahr.

Ich muss ehrlich sagen so viel anders fühlt sich das blasen auch nicht anders an. Manchmal merk ich ihr Piercing, aber das ist fast nicht der Rede wert. Piercings sind in erster Linie ja auch nur Schmuck.

Beim Küssen merkt man allerdings einen Unterschied.

Yargh, 9 Dezember 2008
  11. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    meine Ex hatte ein Zungenpiercing; und es war GEIL muß ich zugeben!

Ich selber habe seit kanpp 1 Jahr ein diagonales Christina-Piercing und mein Mann liebt es zwar aber er sagt es hat sich nix verändert; wobei das ja auch kein Wunder ist!

Sasmoela, 9 Dezember 2008
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich hab meins scho seit 2 jahre oder so.. beim küssen merk ich keinen unterschied.. mein freund hat auch eins und ich merks beim küssen auch kaum... beim blasen ist es auch keine hilfe finde ich und ich glaub auch net das mein freund das besonders oder so findet.. vll auch weil ich net wüsste was ich machen sollte damit er s besser merkt:schuechte
    beim lecken is seines sau toll weil des so schön an mein intimpiercing schlägt:grin: ich find s toll!

User 41942, 9 Dezember 2008
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nen zungenpiercing das merk ich kaum und nen prinz albert merk ich auch nich:ratlos:

nirvanagirlie, 9 Dezember 2008
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar einen intimpiercing. aber der sitzt recht weit oben und kommt höchstens beim lecken mal in kontakt mir dem anderen. besonders stimmulierend ist es nicht oder so.
    ist halt in meinem fall einfach da um gut auszusehen :tongue:

Flitzi, 10 Dezember 2008
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    ´N Abend :smile:

also ich find Piercings & Tattoo´s generell interessant. IP´s sind bei mir Ampallang & Pubic.

Das Ampallang haben meine bisherigen Partnerinnen gespürt & fanden es "ganz" gut :drool:
    Das Pubic ist eig. eher was für ´s Auge, aber auch das finden manche toll.

Hatte leider noch keine Partnerin mit IP´s.
    OV find ich für mich nicht so aufregend & über Sinn/ Unsinn von anderen IP´s (bei Männern) lässt sich vorzüglich streiten :zwinker:

Fluxo, 10 Dezember 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ein Partner ohne Piercing macht mich am allermeisten an! :zwinker:

krava, 10 Dezember 2008
  17. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    @ krava
    Wie gesagt - gerade über dieses Thema lässst sich super streiten :grin:

Wenn es meine Partnerin aber an einem Stückchen Metall davon abhängig macht ob sie mit mir eine Beziehung möchte oder nicht, finde ich das etwas oberflächlich. (Generell, nicht auf dich bezogen!)

@ Psycholein
    Was für ´nen Durchmesser hatten die Kugeln beim Ampa? :zwinker:

Fluxo, 10 Dezember 2008
  18. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat ein Zungenpiercing... beim Zungenkuss war es hin und wieder schon was komisch am Anfang aber dann wars lustig und hat Spass gemacht, weil man schön damit spielen und sie ärgern konnte, indem ich es festgehalten hab mit den Zähnen :grin:

Wie sich das beim Blasen anfühlt kann ich nicht sagen, weil ich mit ihr leider nicht in den Genuss gekommen bin...

kskcomdr, 10 Dezember 2008
  19. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Eine meinen ONE hatte eine Zugenpiercings und es war schon geil beim Zugenkuss und beim blassen... :drool:

Was bei Frauen sicher lust steigernd ist, ein Piercing der die Klitoris beim Sex berührt... :drool:

andione, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...