Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings&Tattoos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D in love, 2 April 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben...

Als erstes,ich habe jetzt nicht die Suchfunktion genutzt,weil ich einen aktuellen Threat starten möchte!

So,für mich hat ein neues Lebensabschnitt begonnen.:smile: .Beim Friseur war ich schon im Februar...Jetzt möchte ich eine andere Veränderung.
    Es soll ein neues Piercing her.Wo genau,da bin ich recht offen.Allerdings nichts im Gesicht,da ich im Kindergarten arbeite und das nicht so gern gesehen wird.Im Bauchnabel und im Lippenbändchen habe ich schon eins...Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Intimpiercing stechen zu lassen...

Welche Piercings habt ihr so,wie weh tat das stechen,und wie teuer waren die einzelnen Piercings?(Gerne auch Bilder!;-))

So,ein Tattoo wäre auch nicht schlecht.Da hab ich aber immer Zweifel und Bedenken,weil wenn ich mal alt und schrumpelig bin,sieht das Ganze doch schon doof aus...Am besten wäre eine Stelle,die man dann ganz leicht mit Klamotten oder so verdecken kann.Am liebsten hätte ich entlang der Wirbelsäule die chinesischen Zeichen für: Liebe,Kraft,Leben,Mut und Sex...:zwinker: .Nur das is wieder eine Stelle,die man sieht,wenn man schwimmen geht oder so....Vielleicht habt ihr da auch mal Tipps,Ideen oder Vorschläge...

Hier auch eigene Tattoos,und Preise erwünscht!:smile:

Sooo,fertig...Danke fürs Lesen und auch schonmal danke für Bilder und Anregungen!:smile:

Eure D in :herz:

D in love, 2 April 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...also mit Piercings oder Tattoos kann ich nich dienen. Hab nur Ohrringe (rechts 3 und links 2)

Wie wäre es hier mit?

Das finde ich jetzt nicht so schlimm für den KiGa...

Off-Topic:
    Bist du Erzieherin? ich mache ne Ausbildung...bin nächstes Jahr im Sommer fertig...:smile:

Ein Tattoo? vielleicht ein kl. auf dem schulterblatt?? Finde ich persönlich sehr schön...:zwinker:

LG

Bubschel, 3 April 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tatoos deshalb am besten auf stellen die lange gut auschauen!

User 12216, 3 April 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Und welche wären das???Kenne mich da leider nich so mit aus...:schuechte

Ich hab überlegt,ich mache aus mir ne Großbaustelle.Zuerst kommt die Zunge,dann Brustwarze und später ein KVH.:tongue:

P.S.Ja ich hab im Mai Prüfungen und bin dann endlich Erzieherin!;-)

D in love, 3 April 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

gute stellen sind: oberer rücken,oberarme,wade!

kannst uns ja mit ner fotstrecke auf dem laufenden halten!:tongue:

User 12216, 3 April 2007
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Zunge find ich schön. Meines hab ich so weit hinten stechen lassen, das man es nicht sieht... also eigentlich sollte es dann keine Probleme im Kiga geben. Es hat 55 € gekostet. Foto is leider noch net möglich, meine Zunge is einfach noch zu dick:-(

User 41942, 3 April 2007
  7. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Piercings habe ich nur noch 2
    Zunge und Bauchnabel
    alle anderen (wo auch immer :engel: ) habe ich nach meinen Schwangerschaften entfernen lassen
    Gekostet haben sie mich nichts, da mein damaliger Freund Piercer war
    dann habe ich 5 Ohrringe links und 2 rechts

Dann habe ich ein Tatoo auf dem linken Oberarm, auf der rechten Brust
    und mehrere von - oh weh - wie erklärt man das
    also, rechts, auf dem Rippenbogen, über den Bauch bis auf den Beckenknochen
    Jo

das wars

das auf dem Oberarm hat 250 € gekostet, auf der Brust 300 € und das auf dem Bauch 450 €

WSBAAS, 3 April 2007
  8. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also Tattoos hab ich keine und werd mir (nach jetztiger Einstellung auch keine machen lassen)
    Piercings hab ich 2: wie gesagt in der Zunge und noch eines im Bauchnabel. Letzteres hab ich beim stechen so wie Blutabnehmen beim Arzt empfunden, war überhaupt kein Problem. Es hat glaub ich 55€ gekostet. Die Zunge dagegen hat sehr weh getan.

User 41942, 3 April 2007
  9. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Wirklich?:eek: Ich war doch schon so mutig...:flennen: .Hab echt Angst davor jetzt.Meine Mama fand meinen Vorschlag auch nich so toll,weil sie Angst hat,dass ich mir Nerven kaputt mache damit!Wann hast du dir das denn stechen lassen,und wie war es danach mit reden,essen,trinken usw...Brauche ganz ganz viele Tipps zum Zungenpiercing!

Danke...:zwinker:

Klar,wenns soweit is...Aber ich glaube da haben die Mods was gegen...Is ja nich alles jugendfrei!!!:tongue:

D in love, 3 April 2007
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also soooooo viel kann ich dazu noch nicht sagen... habs mir vor 4 tagen stechen lassen... also zu abheilung kann ich dann nat noch nichts sagen...
    stechen hat echt ziemlich weh getan.. naja, alle die ich kenne haben zu mir gesagt, das es gar nicht weh tut und das n Bauchnabelpiercing viel schlimmer is. Nachdem eben dieses gar nicht weh getan hat, bin ich mit dem gedanken da rein: das wird jetzt voll locker... beim Bauchnabel war ich auf höllenschmerzen vorbereitet und wurde dann positiv überrascht... ich denke also, dass das auch damit zu tun hat.Angeschwollen ist es ab der ersten Nacht und ist es immer noch ziemlich. Reden konnte ich die ganze Zeit und lispeln tu ich auch nicht... allerdings ist das reden die erste zeit (also die ersten 2 tage) bisschen unangenehm...
    ach ja: milchprodunkte und Früchte sind ebenso wie scharfe sachen die erste Woch verboten.. (auch Zungenküssen, blasen, lecken etc)
    hab schon am Tag danach wieder salat gegessen. War kein Problem (von den Schmerzen her gesehen). Es dauert halt verdammt lange und man muss sich total konzentrieren, weil das Piercing ja praktisch blöd auf der zunge rumliegt und man es leicht mit nem Stück essen verwechselt...

User 41942, 3 April 2007
  11. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Achso...Danke.

Wie siehts denn mit "Richtigem" Essen aus,also Fleisch usw.Ich hab halt Bedenken,weil ja jetzt Ostern ist,und ich mit der Family essen gehen muss...Obs von Morgen bis Sonntag/Montag wieder ok ist?!

D in love, 3 April 2007
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also wie gesagt, ich hab am Tag danach schon wieder Salat und Bratkartoffeln gegessen.. am 2.Tag danach schon wieder n Burger... aber das is wohl echt von Person zu Person unterschiedlich... mach dir Eiswürfel aus Kamillentee und n Kamillentee zum Gurgeln und lutsch jede Stunde 1-2 Würfel...

User 41942, 3 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe nur Piercings am Ohr zu bieten und das ist ja bestimmt nicht das, was du dir unter Piercing vorstellst. Aber ich habe ein Tattoo und zwar 6 chinesische Zeichen. Allerdings waren mir so Woerter wie Liebe, Kraft, Leben, Mut und Sex viel zu langweilig und viel zu allgemein. Naja, deine Entscheidung ... Die Wirbelsaeule eignet sich perfekt. Wird nicht ganz so schrumpelig wie der Rest des Koerpers, man sieht sein Tattoo nicht taeglich, so wirds nicht langweilig, ich zeige es nur dann, wenn ich es auch will ...

Meine 6 Zeichen sind etwa je 5 cm lang und ich habe 150 Euro dafuer bezahlt.

xoxo, 3 April 2007
  14. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Magst du auch verraten was deine Wörter bedeuten?Kannst mir auch ne PN schreiben....:smile:

D in love, 3 April 2007
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    keine pn, wills auch wissen *gg*!

bunnylein, 3 April 2007
  16. succubi
    Gast
    0
    ich hab ein christina-piercing, hat 75 euro gekostet (im preis beinhaltet: piercingstecker, lokalanästhesie, pflegecreme für danach).

kann dir nicht sagen ob das stechen weh tut, da ich - wie oben schon steht - eine lokalanästhesie bekommen hab (war bei einem arzt der sich auf's piercen spezialisiert hat).
    die lokalanästhesie war jedenfalls schon mal gar net angenehm, viel mehr will ich gar net wissen was den schmerz beim piercen da unten angeht. *gg*

allerdings is das christina-piercing ein oberflächenpiercing... und die gefahr das es herauswächst is größer als bei andren piercings.
    und es is mir zwar anfangs dann ein stück rausgewachsen, aber jetzt is es schon längere zeit konstant geblieben. hoff es bleibt so.
    foto kann/ will ich dir hier nicht posten, aber kann dir gern eins schicken falls es dich interessiert.

und ja, eine tätowierung hab ich überm steißbein. hat 100 euro gekostet, soweit ich mich erinnern kann.

und hier noch ein bild davon:
    http://succi.ath.cx/albums/album12/tatt_011.jpg

succubi, 3 April 2007
  17. afferl
    Gast
    0
    Zu den piercings:

zunge wird soweit ich bisher mitbekommen habe von den meisten piercern mittels eines oberflächenanästhetikums betäubt, tut dann daher so gut wie gar nicht weh, weil diese substanzen auf der schleimhaut einfach sehr gut wirken.
    vor ostern halt ich das allerdings nicht für eine gute idee, die erste woche wirst du beim essen sicher eingeschränkt sein, vor allem auch was milch etc betrifft, da hab ich keine guten erinnerungen :zwinker:

warum willst nicht eines der anderen vorhaben vorziehen?

zur tattoo-frage:

das argument wie siehts aus in 30 jahren stellt sich für mich in dieser form nicht: die tattoos sind ein teil von mir, sie altern daher auch, das ist ganz normal und muss auch so sein.
    und die preise der tattoos: gerade wenn du überlegst in richtung großbaustelle zu gehen solltest du dir einen tätowierer suchen der seinen eigenen stil hat und der dir gefällt, dann ist der preis das allerletzte was interessant sein sollte. tattoos von vorlagen abzuzeichnen kann fast jeder, da kannst ruhig auch den preis miteinbeziehen, aber wenns was aufwendigeres sein soll, das du in zukunft dann vielleicht auch noch erweitern kannst/willst, geh lieber gleich zu einem könner und zahl was er verlangt und die preise sind da wahnsinnig unterschiedlich: lässt du den machen was ihm spaß macht und seinem stil entspricht dann ist er in der regel deutlich billiger als wenn er was machen soll was ihm nicht gefällt. größenordnungsmäßig ist meiner erfahrung nach ein stundenlohn von > 50 euro realistisch.

afferl, 4 April 2007
  18. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Vielen Dank für eure Anworten....

Tja,ich bin ein kleiner Schisser,und möchte erstmal "klein" anfangen.Die anderen Beide tun sicherlich weitaus mehr weh,als Zunge.Wenn sagst,man wird da betäubt.Hast du selbst eins,oder woher weißt du das?Das mit der Betäubung ist sehr gut...:zwinker: .Kipp ich nich direkt um...*gg*

Das mit dem Tattoo,überleg ich noch...Haben hier sehr Erfahrene,von Serious Piercing.Falls ihr das kennt.Da steht Hygiene usw.an oberster Stelle...Deshalb,werde ich auch dahin,falls ein Tattoo ansteht!:tongue:

D in love, 4 April 2007
  19. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Sooo...Um 15 Uhr ist es soweit....ich bekomm mein Zungenpiercing!:grin: .Drückt mir mal die Daumen,dass ich nicht in Ohnmacht falle weils so weh tut....:tongue: .Nehme mir meine Freundin mit,deren Hand ich dann zerquetschen werde:engel:

D in love, 10 April 2007
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du schaffst das :jaa:

Numina, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...