Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von **daniel-86**, 7 Juli 2006.

  1. **daniel-86**
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi^^

    weiß ja net on das das richtig Forum dafür iss, aber ich frag dann mal trotzdem ...

    Und zwar gehts darum wo ihr Frauen bei einem Typen Pierings unwiderstehlich findet :tongue: kann man sich die auch selbst an unproblematischen stellen selbst stechen ? Schreibt mal was euch so einfällt ?


    Gruß de Daniel :zwinker:
     
    #1
    **daniel-86**, 7 Juli 2006
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm... erotisch, auf der Zunge, fänd ich nicht schlecht, ansonsten kommts drauf an wies demjenigen steht.
    auf keinen fall selber stechen! erstens hast du gar keine ahnung was zu beachten ist und wies geht und zweitens hast du bei dir gar nicht die nötige hygiene, beratung u.s.w. , das risiko für irgendwelche infektionen und entzünungen wär viel zu hoch!
     
    #2
    User 49570, 7 Juli 2006
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wer sich - als unausgebildeter laie - selbst piercings sticht, gehört geschlagen, bis er grinst. und nein, ich lasse mich jetzt nicht zu weiteren ausführungen hinreißen. soviel dazu. *durchschnauf*

    zum thema: ich kenne einige männer, die von metall durchlöchert sehr interessant aussehen. primär denke ich da an augenbrauenpiercings und lobes. was mir gar nicht zusagen würde, wären nasenpiercings und bauchnabelpiercings - sowas ist für mich mädelssache :smile:
     
    #3
    diamond in love, 7 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finde Piercings bei Männern eklig!! :angryfire
     
    #4
    krava, 7 Juli 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würde (aber je nach Typ unterschiedlich !) auf Lippe oder Zunge stehen.
     
    #5
    Immortality, 7 Juli 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei mir kommt das sehr aufn typ an.. bei manchen sind Augenbrauenpiercings sexy und bei anderen zum kotzen usw,..

    aber was bei KEINEM MANN AUF DER WELT GEHT ISN BAUCHNABELPIERCING!!!!!!!!!!!!!!

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, das Forum ist ganz falsch... ich würd sagen, gehört ins Lifestyle oder Umfragen zu Liebe&Sexualität (wenns um "unwiderstehlich" geht).

    Find bei Frauen Piercings eigentlich viel sexier als bei Männern. Es gibt wenige, bei denen ich das wirklich gut finde... obwohl, ein Nackenpiercing und dann ein Bar-Code.. *rr* Vielleicht. Alles andere ist wohl einfach eine Typfrage. Was ich aber ganz schlimm finde, sind Intimpiercings.
     
    #7
    Kuri, 7 Juli 2006
  8. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Piercings bei Männern... Nase finde ich auch okay, wenn's kein Stecker ist sondern ein Ring... :grin: Ich mag Lobes sehr... Davon hat mein Männe selber 5 Stück... :smile:
     
    #8
    Romina, 7 Juli 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    umfrage verschoben ins lifestyleforum. am besten mal die forenbeschreibungen durchlesen, wenn man unsicher ist, wohin ein thema gehört :zwinker:. zu den umfragen hätte es durchaus auch gepasst. ein aufklärungs- oder verhütungsthema ists jedenfalls nicht :zwinker:.


    ich find piercings nicht so richtig toll - gibt schon mal leute, zu denen es passt, aber wenn man ein piercing will, dann bitte professionell stechen lassen....mit piercings übersäte menschen sind nicht so mein fall, aber das ist halt geschmackssache.

    unwiderstehlich find ich piercings nirgendwo. grauenhaft finde ich intimpiercings durch die eichel oder vorhaut oder ähnliche späße.

    wenn ich mich je in wen verlieben sollte und dann merke, dass derjenige gepierct ist, werd ich deswegen nicht sofort wegrennen, aber ich hab mich bislang in männer verliebt, die ich auch schon mal beim baden gesehen hatte :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten