Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercings

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nichtnett, 15 August 2003.

  1. nichtnett
    Gast
    0
    habt ihr welche?
    wenn ja, wo?
    tat es weh oder gab es irgendwelche anderen probleme?
    worauf sollte man achten?

    also ich überlege ob ich mir eins machne lasse
    entweder augenbraue, lippe oder zunge
    find eigendlich alle 3 gleich gut
    aber ich will auf jeden fall nur eins davon haben
    zu viele sehen dann auch nicht mehr schön aus finde ich...
    bei welchem von denen gibt es für gewöhnlich die wenigsten probleme?
     
    #1
    nichtnett, 15 August 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    ähm, ich hab eins. zunge. hat nicht weh getan.

    und wenn dus noch vin mehreren wissen willst. benutze den button SUCHEN und gib piercing ein. da kommt ein haufen dazu, das wurde nämlich shcon oooooft gefragt.
     
    #2
    Velvet, 15 August 2003
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also ich hab eins in der linken Brustwarze
    (noch eins in der oberen Ohrmuschel, also im Knorpel aber würd ich jetzt weniger als Piercing sehen obwohl es auch gepierct wurde)
    Also zum einen kann ich nach meinem Empfinden sagen, dass es in der Brust schon gut weh getan hat. Der Schmerz hält nicht lang weil es ja schon recht schnell geht aber es hat schon arg weh getan. Vielleicht lag es daran, dass es mein Einsteigerpiercing war, aber is halt auch ne empfindliche Stelle.
    Bekannte von mir haben unter anderem auch Piercings in der Brustwarze und sie haben auch gesagt, dass es da mitunter am Meisten weg getan hat.

    Ansonsten was du Beachten solltest findest du, wie schon gesagt, unter der Suchfunktion.
     
    #3
    Sch.rei, 15 August 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja hab eins.. am bauchnabel..
    lippe hät ich auch gern.. :smile:
    das am bauchnabel hat weh getan aber halt nur kurz.. es ist auszuhalten :smile:
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 15 August 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zunge, ohren, klitorisvorhaut
    nein, es hat nich weh getan.. nirgends...

    ansonsten bitte die suchfunktion
     
    #5
    Beastie, 15 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ohren, linke Brustwarze und an der rechten Ohrmuschel... Letztrees hat schon ordentlich geziept - aber wehtun - nich wirklich... Von der BW und den Ohren hab ich nix gemerkt... Is auch alles wundertoll abgeheilt...Beachten? Hm das einzige was ich dabei beachtet hab war die Stellen mit Octenisept (so n Wund-Heil-desinfektions-Zeugs) einsprühn, natürlich alles sauber halten und eben die Ringe bzw. Stecker nich rausholn....
     
    #6
    kaninchen, 15 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab eins im Bauchnabel ... hat nicht weh getan.

    Was zu beachten ist: Suchfunktion :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 15 August 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab bisher keins.. kann aber immer wieder mal wildcat empfehlen - im Forum findet man da eigentlich antworten auf alle Piercingfragen.. was hier wahrscheinlich/vielleicht nicht unbedingt der Fall ist.
     
    #8
    MooonLight, 16 August 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eins an der rechten Augenbraue, aber habs mir nach 2 Jahren wieder rausnehmen lassen. Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, ich habe es noch nicht einmal gemerkt.

    Solltest darauf achten, dass du dich in dem Studio wohlfühlst, dass alles steril ist und der Piercer viel Erfahrung hat. Ein Beratungsgespräch sollte in jedem Fall stattfinden.
     
    #9
    Lila, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercings
rodeoqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2007
6 Antworten
Ramalam
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2004
4 Antworten