Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MausalDeluxe, 16 Dezember 2003.

  1. MausalDeluxe
    0
    Wie steht es mit euch?? Hat eure Mama auch schon mit jungen Jahren erlaubt eines zu machen oder habt ihr es vielleicht heimlich getan??? Oder würdet ihr euch nie eines stechen lassen?? Was haltet ihr von Piercings? Ich selber hab eines im Bauchnabel will mir aber demnächst eines in der Zunge stechen lassen...
     
    #1
    MausalDeluxe, 16 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Hatte mal eins oben am Ohr - weiß nicht, ob das zählt. War ne sehr spontane Entscheidung, ich war mit meiner besten Freundin und meiner Mutter bummeln und meine Freundin wollte sich noch eins stechen lassen. Da hab ich meine Mutter gefragt und mir auch eins machen lassen. War da 16.

    Ein halbes Jahr später hat es sich so entzündet dass ich es rausgenommen hab.

    Ohr ist die einzige Stelle, wo ich mir eins stechen laassen würde.
     
    #2
    Beckyvi, 16 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich wollte mein Piercing mit 16 haben ... da meinet meine mum erst "Nee, mit sowas kommste mir net ins Haus. Was ist, wenn sich das alles entzündet?" etc. ...
    Ein halbes Jahr später hatte ich dann nen Nebenjob und meinte zu mener Mum, dass ich doch gerne 'n Piercing will und das doch auch selber zahlen kann etc.
    Da meinte sie nur "So lange es net im Gesicht ist" :zwinker:
    Naja, und seit Weihnachten 2000 hab ich jetzt 'n Bauchnabelpiercing.
    Mehr Piercings will ich allerdings nicht haben ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Dezember 2003
  4. Sydney
    Gast
    0
    wollt mir mal vor ein paar jahren eins stechen lassen. hätte damals halt noch die erlaubnis gebraucht und da hat mir meine mutter erzählt was da nicht so alles schief gehen kann, und krankheiten, die man eventuell bekommen kann und so. naja erstens wollt ich dann nicht mehr so wirklich, ausserdem hätt sies mir nicht erlaubt....

    ob ich mir heute eins stechen lassen würde? naja, ein bauchnabelpiercing ist schon nett, aber da müsst ich wohl erst ein bissi was für meinen bauch machen... :smile:
    und dazu hab ich im moment gar keine lust.... also zur zeit noch kein piercing...
     
    #4
    Sydney, 16 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Glaubt doch mal euren Mamis, wenn die euch das verbietet, dann wird sie ja wohl recht haben, da eben fast alle in dem Alter eins haben wollen!
    Damals musste ich meine stinknormalen Ohrringe noch durchsetzen und nun trage ich keine mehr!

    Ich finde Piercings nicht gut, obwohl ich so ein Kitzlervorhautpiercing irgendwie interessant finde, stehe ansonsten mehr auf Tattoos!
     
    #5
    Honeybee, 16 Dezember 2003
  6. Abraxas
    Gast
    0
    hab nen ring in der unterlippe, hab ich mit 18 gemacht, vorher wollt ich irgendwie auch net.. und ob meine eltern es erlaubt hätten.. ich denk mal ja, wobei sie es nicht gut finden
    heimlich getan hab ich es auch nicht, hab sie schon einen tag vorher "gewarnt" .. dann allerdings, da ich eh grad in ner grossen stadt war, am gleichen tag schon machen lassen, was nun keinen grossen unterschied macht, ausser, dass ich 15 oiro gespart hab :zwinker:

    @honeybee
    es mögen alle in unserem Alter piercings haben wollen.. das mag teilweise zutreffen, aber ich kenn nicht sooo viele männliche wesen mit piercings.. also da ist man (wieder mal...) ne ausnahme... und auch weiblich ist die masse nicht im gesicht gepierct (ausser ohren)
     
    #6
    Abraxas, 16 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Abraxas: Ich meinte jetzt mehr die Modeerscheinungen, wie Zungen und Bauchnabelpiercings (zu meiner Zeit auch noch Nase *g*) bei Mädchen!
     
    #7
    Honeybee, 17 Dezember 2003
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab mir mein Augenbrauenpiercing vor fast nem
    Jahr machen lassen. Obwohl ich da schon 20 war,
    hatte ich tierisch Angst vor den Reaktionen meiner
    Eltern :grin:
    Meine Mutter hat auch bei meinen Ohrringen, die
    ich mir zwei Wochen später hab machen lassen,
    noch total getobt... Fast so doll wie bei meinem
    Tattoo :zwinker:
    Mit Piercings schickts mir jetzt, ich hätte höchstens
    noch gerne ein zweites Tattoo.
    Meine Schwester ist vierzehn und hat in jedem Ohr
    zwei Löcher, in einem sogar drei. Meine Mutter hat's
    net erlaubt, mein Vater schon. Den dritten (der is
    ganz weit oben) hat sic sich heimlich stechen lassen,
    das wusste keiner von beiden. Komisch, dass die in
    dem Piercingstudio das überhaupt gemacht haben....

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 17 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Mit 16 hab ich mir mein erstes Piercing stechen lassen (Brustwarze), das hat mir meine Mutter auch erlaubt nach dem sie mit meinem Piercer geredet hat und der ihr erklärt hat wie das mit Risiken ist usw. Drei Monate später hab ich mir nen Ring durch die Ohrmuschel machen lassen, das hab ich mir seid 8 Jahren gewünscht und dementsprehend auch gekriegt. Für mein Zungenpiercing hab ich mehr Überredungskunst gebraucht, aber hab trotzdem seid 13 Tagen eins :tongue: Ist vorerst das letzte...
     
    #9
    kaninchen, 17 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    mit 12 hab ich bauchnabelpiercing gestochen und mit 18 labret.
     
    #10
    lin, 17 Dezember 2003
  11. MausalDeluxe
    0
    labret???
     
    #11
    MausalDeluxe, 18 Dezember 2003
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    ich wollte nie ein bauchnabelpiercing haben,das ham so viele und außerdem findichs nichmal besonders schön...!
    ich möcht eins in der unterlippe haben und darf auch,brauch nur erstmal geld :smile:
     
    #12
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Labret is zwischen Unterlippe und Kinn :smile:
     
    #13
    kaninchen, 18 Dezember 2003
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    also eigentlich unterlippe :smile:
    im moment hab ich n ring über die unterlippe drüber, manchmal auch nur son kleinen stecker da....
     
    #14
    lin, 18 Dezember 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben es nie erlaubt, und heimlich kam für mich nie in Frage. Daher bin ich noch ungelocht, wird sich mit 18 allerdings langsamer aber sicher ändern.
    Mag sie also - geplant ist Zunge, KVH, BW, evt. Labret.. und Sachen am Ohr gefallen mir langsam aber sicher auch immer mehr :zwinker:
     
    #15
    MooonLight, 18 Dezember 2003
  16. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hab meine mama gefragt und sie hat auch ja gesagt hat unterschrieben und is auch mitgekommen!!...
    sie hatte ja keinen grund nein zu sagen...

    14= bauchnabelpiercing
    17= zunge
    zwei monate später
    18= intim

    das bauchnabelpiercing hab ich aber raus gemacht... für meinen freund,schwangerschaft und weil es ehh jedes mädchen mitlerweile hat!!

    gruss bEAzY
     
    #16
    beazy, 18 Dezember 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß gar net, was ihr alle mit "mit nem Bauchnabelpiercing läuft eh jeder rum" habt. Ich mein, in erster Linie trag ich das Piercing doch, weil ICH es schön finde ... da ist es mir doch sowas von egal, obs noch tausend andere haben.
    Zudem dürfte man sich dann gar net tätowieren oder piercen lassen oder ähnliches ... denn auch Piercings oder Tattoos etc., die im Moment vll gerade erst aktuell werden, haben in spätestens ein zwei Jahren auch super viele Leute ...

    Deshalb las ich mich von dem Faktor, dass es noch zig andere Leute haben könnten, gar nicht erst beeinflussen ... schließlich mach ich sowas immer für mich un weil ich es schön finde.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 18 Dezember 2003
  18. child
    Gast
    0
    also, ich hab mir zum ersten todestag meines meerschweins das 3.ohrloch und zum 2. todestag das 4. ohrloch stechen lassen, dieses jahr währ das 5. dran, aber kein geld.....
    ich hätt gern ein zungenpiercing, hab aber zuviel schiss und daher werd ichs sein lassen denk ich....
    obwohl ich gern wissen würde wies beim küssen ist....
    naja...aber, vorallem bauch oder auch augenbraue/nase würd ich mir echt überlegen, nicht, das es nur ist um "cool" zu sein....
    ich würd es nur machen weil ich da eben was zum spielen haben will(zunge mein ich) :zwinker:

    GReetz child
     
    #18
    child, 18 Dezember 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dieses "ich machs nur um cool zu sein" ist ja wohl eher bei jüngeren so ... ich kenn zumindest niemanden, der es im Alter von 17+ gemacht hat, weil er/ sie cool sein wollte.
    Und diese ganzen Löcher im Ohr haben ja mittlerweile genauso viele :tongue:

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 18 Dezember 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Juvia wenn ICH mir was machen lasse dann mache ich es um was zu haben was gut aussieht, was mir gefällt und was KEINER hat... weil ich nich als jemand da stehen will der keene eigende fantasie hat!!...

    darum würde ich auch mir auch NIEMALS nen tattoo vonner stange machen lassen!!...

    genau so:
    piercen lasse ich mich auch nur an stellen wo es eher ungewöhnlich ist oder die meisten es sich vielleicht nicht trauen...

    und es ist doch so:
    wenn du nich bei irgentjemanden dieses piercing gesehen hättest wärst du auch nich auf die idee gekommen :zwinker:
    und heut zu tage sticht man nur noch aus der menge wenn man dieses piercing nicht hat... genau so ist es mit diesem komischen tattoo uffm steißbein!!...

    wennse nächste woche alle mit nem sternchen stempel uffer stirn rum rennen machen das alle nach ner zeit!!...

    wie lange hat es gedauert bis hier in berlin alle ihre hose inne socken gestecken haben? eine woche.. höchstens...

    und ich finde ich abartig rumzurennen wie jede andere...
    meine einstellung...

    ok.. das zungenpiercing haben jetzt auch mitlerweile viele in meinem bekranntenkreis (2)
    aber das ist noch nich sooooooo verbreitet wie das am bauch!... darum lass ich es auch noch!!...

    soooooo bin ich nu ma.. will nich der pure standart sein :/

    gruss bEAzY
     
    #20
    beazy, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
Spaceflower
Umfrage-Forum Forum
28 April 2006
24 Antworten
Test