Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercings

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweetbutterfly, 5 Juli 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo habt ihr eins und wieviel hat es gekostet?
     
    #1
    sweetbutterfly, 5 Juli 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich lass mir den bauchnabel piercen näxtes jahr, muss im september noch halbes jahr warten, wegen op.

    Kosten sind mir egal, wiel ich den piercer kenn und mrin onkel es mir schenkt. :smile:

    Hat da wer ahnung, wie des is, wenn man dann schwanger ist? MUss des dann ruas oder was? :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 5 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe leider keins mehr *schnueff*

    Hatte aber mal eins in der Augenbraue und fand das auch richtig klasse. Ist aber seit 4 Jahren nun schon wieder raus da, weil sich das entzuendet hatte und nach und nach meine Augenbraue sich nach unten neigte (sieht komisch aus jetzt). Hat glaub ich so 100-120 DM gekostet, genau weiss ich das nimmer.

    Denke momentan ueber ein Intimpiercing nach, aber traue mich noch nicht.
     
    #3
    Lila, 5 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab eins am Bauchnabel ... hab damals (Weihnachten 2000) ca. 130DM bezahlt ... war allerdings ne Weihnachtsaktion ... kostet sonst mit dem Stecker, den ich hab, um die 150DM.
     
    #4
    User 1539, 5 Juli 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keines und will keines. Ich find den Körper in der natürlichen Form am schönsten :smile:
     
    #5
    Würstchen, 5 Juli 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    isch hab au gar keins.

    hädde viel zur sehr gedankn darüba ob sichs nu entzündet oda net. außadem hat so was doch heutzutage fast jeda. also scho ma nen grund mehr net unbedingt da mitzuziehen.

    und geld kostet das auch jede menge. wenn sichs entzündet hat mans dann wohl umsonst ausgegebn. na ja.
     
    #6
    Wolfsgirl, 5 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist absolut kein problem, wenn man es richtig pflegt ... diese ganzen Horrorgeschichten bezüglich irgendwelcher Entzündungen sind voll übertrieben. Aber wenn man sich nicht an die Pflegeanleitung hält, ist man selber schuld, wenn es sich entzündet.
    Ich hatte auf jeden Fall absolut keine Probleme.

    Das wär für mich kein Grund. Ich mein, ich hab mich piercen lassen, weil ICH es schön finde ... nicht weil es andere auch ahben. Und es ist mir auch total egal, ob damit noch 100 oder 10000 mit rumlaufen ... erstens sieht es eh nicht bei allen gleich aus und zweitens dürfte ich dann ja gar nix mehr machen, wenn ich danach geh, ob andere das auch haben könnten.
    Es ist nun mal so, dass es heutzutage fast alles Trend wird ... früher oder später. Das kann man halt nicht verhindern.
     
    #7
    User 1539, 5 Juli 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    n bissel abgrenzung muss sein. na ja zumindest bei mir.
     
    #8
    Wolfsgirl, 5 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher ... aber man kann sich ja auch durch Einstellungen abgrenzen ... nicht nur durch Äusserlichkeiten.
    Ausserdem denke ich, dass man sich sowieso NIE ganz abgrenzen kann :zwinker2:.
     
    #9
    User 1539, 5 Juli 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nie nicht.
    aba mit kleinigkeiten und das würd mir schon gut tun wenns nur halt das is :zwinker:
     
    #10
    Wolfsgirl, 5 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab eins inna zunge und eins in der klitoris-vorhaut...

    zunge hat damals (1998) 120,00 DM gekostet, KV hat 95 € gekostet....

    und von wegen entzündung: ich krieg jedesmal nen hals, wenn ich das höre.... diese leute sind selbst schuld!!! entweder sie haben sich den piercer nicht richtig angeguckt (egal ob der nu unsauber arbeitet oder nicht richtig aufklärt... beim KV zb hat meine piercerin mich ne halbe std vorher und nachher aufgeklärt... über risiken usw.) oder die person hat sich nicht an die pflegeanleitung gehalten.... wenn da steht, dass man bei einem zungenpiercing nach JEDEM essen, rauchen, trinken und wenn man noch ganz andere sachen im mund hatte mit mundspülung spülen soll, WEIL ES SICH SONST ENTZÜNDEN KANN, dann sollte man das auch tun... bei meinen beiden piercings hat sich es bei mir weder entzündet, noch geblutet, noch isses dick geworden oder hat weh getan (obwohl ich mich beim KV echt zusammenreißen musste, weil ich für die pflege auch ne halbe std früher aufstehen musste... naja.. ich hab mich auch nich an alles gehalten, wie zb zwei wo kein sex und dann weitere 6 wo nur mit Kondom... wir sind nach 4 tagen übereinander her gefallen *gg*.. ohne kondom)
     
    #11
    Beastie, 6 Juli 2002
  12. Thorsten020
    0
    Piercings? Bin ich Buddhist? Nee, aua!
     
    #12
    Thorsten020, 9 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso aua? Das is völliger Unsinn ... vom Stechen merkt man absolut nichts! Und wenn man es danach richtig pflegt, entzündet sich auch nix, was weh tun könnte.
     
    #13
    User 1539, 9 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eben!
     
    #14
    Beastie, 9 Juli 2002
  15. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach noch zwei fragen :

    °wer von euch hat ein tattoo und kann mir sagen wieviel ein ungefähr kostet?

    °ab wann darf/kann man sich tätowieren lassen?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #15
    sweetbutterfly, 30 Juli 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ab 18 normal :smile:

    Ich lass mich jetzt dann tattoowieren und zwar eine tolle arschüberschrift :grin: mit dem q3 logo drinnen. :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 30 Juli 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    also:

    ich hab augenbrau und tragus gepierct (tragus is der hautlappen im ohr, der so ein bisschen reinsteht und den gehörgang einigermassen verdeckt)
    hat nichts weh getan. auge is n bissl geswchwollen gewesen, aber das wars auch schon.

    so
    tattoos:
    so weit ich weiss ab 14 in begleitung eines erziehungsberechtigten, ab 16 mit einer schriftlichen erlaubnis desselbigen und ab 18 sowieso.

    wobei das nciht jeder tättowiwerer macht.
    weil sich der körper in diesen jungen jahren ja noch verändert und sich das ganze dann dehen kann und unter umständen ziemlich unförmig werden kann.

    ich persönblich möchte mir einen engel mit ausgestreckten flügeln zwischen die schulteblätter tättowieren lassen.

    hab aber noch net das richtige motiv gefunden.

    und wer sich tättowieren lassen will:
    ich würde erst mal das motiv ausdrucken und aufhängen.
    wenn mans dann nach nem halebn jahr immer noch geil findet... dann ab zum nadeln!
     
    #17
    BockeRl, 30 Juli 2002
  18. Acid-Freak
    Gast
    0
    also ich hab eins in der augenbraue, eins zwischen den augen, ein zungenpiercing und nen stachel an der unterlippe.
    ich liebe piercings und ich werd mir noch mehr machen lassen.
     
    #18
    Acid-Freak, 30 Juli 2002
  19. NSR01
    Gast
    0
    @Sweetbutterfly:
    Ein Tattoo kannste dir auch dann schon machen lassen, wenn du noch minderjährig bist. Brauchst nur ne Einverständniserklärung von deinen Eltern, sonst nix.
    Ich hab mir vor 3 Wochen eins auffem Unterschenkel machen lassen und bin glücklich damit.
     
    #19
    NSR01, 30 Juli 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    das mit den tattoos bei minderjährigen kommt ganz auf den tättowierer an. der bei dem ich bin macht es unter 18 überhaupt nicht!
     
    #20
    springmaus, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercings
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
Spaceflower
Umfrage-Forum Forum
28 April 2006
24 Antworten