Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercings?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stubsi, 9 September 2002.

  1. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hi ihr,

    also ich hab mal ein paar Fragen zum Thema durchlöchern lassen. Würd gern von euch wissen, wie ihr zu Piercings steht und ob ihr selbst welche habt. Wenn ja, wo habt ihr es und wie seid ihr damit zufrieden? Sind noch welche in Planung, wenn ja, wo?

    Angenommen euch gefällt eins richtig gut und ihr wollt das auch haben, aber euer Partner ist dagegen, weil es ihm nicht gefällt. Lasst ihr es trotzdem machen?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    stubsi, 9 September 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich liebe Piercings, allerdings nicht wenn man über und über damit bedeckt ist.
    Ich habe bisher nur eines, im Bauchnabel- eh das 0/8/15 Piercing schlechthin, aber ich finds schön! Habs schon etwas länger, damals hatte es noch nicht jede zweite. Und meine Ohren sind etliche male gestochen, allerdings sind das ja keine Piercings in dem Sinn.
    Was ich auch immer haben wollte ist ein Zungenpiercing, allerdings hatte ich bisher nicht den Mut dazu. Aber wer weiß, vielleicht ring ich mich doch noch mal dazu durch- wenn mir wer das Händchen hält! :grin:
     
    #2
    ElfeDerNacht, 9 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also falls es dich beruhigt, ich fand Bauchnabel sehr viel schlimmer als die Zunge *g*
     
    #3
    stubsi, 9 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab ein Bauchnabelpiercing. Hab das seit Dezember 2000 und bin voll zufrieden damit. Hatte keinerlei Probleme wie Entzündungen oder Schwellungen etc. ... also alles perfekt verlaufen :zwinker:.
    Weitere Piercings sind nicht in Planung ... finde zwar Zungenpiercings ganz schön, aber würde mir das nie selber machen lassen. Falls irgendwann nochmal eins kommen sollte, dann eins am Lippenbändchen .. aber das ist eher unwahrscheinlich :tongue:.
     
    #4
    User 1539, 9 September 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallooo...

    piercings zum 41678462789ten mal... *g....

    also ich hatte ma nen stecker inner nase, des war ungefähr son "schmerz (wenn mans so nenne kann *g...), wie n ohrring, also nicht der rede wert...

    dann werd ich mir demnächst nen bauchnabelpiercing stechen lassen, hoffe das schmerzt nicht allzusehr, aber wer schön sein will bla bla bla :zwinker:...

    nen augenbrauenpiercing (ring), nen nasenring und nen dragus möcht ich auch gern, darf ich aba nicht... des muss also noch warten bis ich 18 bin..

    greeZ, seti
     
    #5
    seti, 9 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ich habe eins in Nase, Bauchnabel und Zunge.
     
    #6
    *BlackLady*, 9 September 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hab ein bauchnabelpiercing. hatte damit noch nie probleme und bin wirklich zufrieden damit...außerdem find ich es sehr schön :smile:
    augenbrauen- und zungenpiercing fand ich ne zeitlang auch mal ganz toll, aber erstens durfte ich es bis zum 18. geb. nich und zweitens hab ich zuviel "angst" vor nen schmerzen und dass etwas "schief" gehn könnte. tjoa...mittlerweile will ich da gar kein piercing mehr.
    also wenn mein freund total dagegen wäre, dann würde ich mich nicht piercen lassen.
     
    #7
    Isolabella, 9 September 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also haben tu ich keins, aber es ist eins in Planung, dauert allerdings noch bis Mai und dann Lippenbändchen. Aber ob ichs dann wirklich machen lass, das weiß ich jetzt noch nicht sooo genau, hab ja aber noch Zeit... Vor Schmerzen oder so hab ich net Angst, das wird scho *g*
     
    #8
    Finja, 9 September 2002
  9. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, damit auch mal ein junge seinen beitrag dazu schreibt:
    ich habe mir vor etlichen monaten ein augenbrauen-piercing stechen lassen. Das wollte ich schon immer und auf das bin ich auch stolz!
    Dieses piercing und ev. mal eine kleine dezente tätowierung - mehr will ich nicht!!!

    Leider scheint mein piercing momentan schon am rauswachsen zu sein!!!! HILFE! Was kann ich dagegen tun!?

    zu meiner freundin:
    Jaja, die frauen... *g*
    wenn meine freundin bisjetzt jedes piercing machen lassen hätte, dass sie mal für eine kurze zeit wollte, wäre sie doch schon sehr durchlöchert *g*
    na, das war jetzt ein wenig übertrieben, aber sie hat doch schon mal von einigen gesprochen...

    sie hat(te) ein zungenpiercing. Dieses musste sie aber leider aufgrund einer therapie entfernen, das ist nach 2 stunden zugewachsen!
    demnächst kommt ein eine tätowierung (ein tribal) auf den oberarm. klein und dezent.
    achja, und früher hatte sie auch mal ein augenbrauen piercing. ist ihr aber leider rausgewachsen. jetzt erinnert eine narbe daran.
     
    #9
    bogi, 9 September 2002
  10. gaggels
    Gast
    0
    Hatte mal für 2.5 Jahre ein Piercing im Bauchnabel, war aber oft entzündet, habs dann raus genommen.

    Bei Frauen finde ich ein Zungenpiercing sehr erotisch. Aber bitte nicht gleich 3 Stück wie bei einer Kollegin von mir.
     
    #10
    gaggels, 10 September 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    also ich habe noch piercings am bauchnabel, an der nase, am tragus und am daith. ich hatte: labret, augenbraue, lippenbändchen, rook und werde mir demnächst ein madonna oder auch chrome crawford genannt machen lassen
     
    #11
    springmaus, 10 September 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    chrome crawford isn geiler name *gg*

    also:
    ich hab mich am donnerstag vor ostern piercen lassen.
    nen augenbrauen pircing links, mit nem 1,6BCR und nen tragus links mit nem 1,2BCR.

    so.
    jetzt bin ihc kurz davor, mir nen tragus rechts stechen zu lassen.
    und nen labret will ich auch.
    aber ich hab ohne schon stress mit den zähnen, und ob ein PTFE da dann wirklich so viel besser is als titanium, implantatium oder der ganze dreck weiss ich net.
    mal schauen. :smile:
     
    #12
    BockeRl, 10 September 2002
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hm schade, fast keine Antworten zu meiner Partner-Frage :frown: Bitte bitte beantwortet die auch noch, das ist mir wichtig.
     
    #13
    stubsi, 10 September 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    also
    ich hab zwar keine freundin.

    aber wenn ich eine hätte und sie wäre dagegen, dass ich mir ein piercing stechen lasse, dann würde ichs auch net machen.

    wenn sie aber was gegen meine schon vorhandenen piercings hätte, ausser es wären intimpiercings, welche ich aber nciht habe, dann müsste sie sich überlegen, was sie will.
    raustun würde ich sie nicht.
     
    #14
    BockeRl, 10 September 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bogi: mach dich bitte auf den weg zu deinem piercer... und wenn du das nich willst, nimm es raus.. gibt nur hässliche narben

    @ thema:
    ich hab piercings in der zunge und in der klitoris-vorhaut und bin voll zufrieden mit beiden...

    wenn mein partner dagegen wäre, dass ich mir was stechen lasse, würd ichs trotzdem machen.. bin nich sein eigentum und mache mit meinem körper was mir gefällt
     
    #15
    Beastie, 10 September 2002
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wie war das nochmal mit dem egoismus? :zwinker:
     
    #16
    Lord Hypnos, 10 September 2002
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    833
    113
    61
    Verlobt

    Isses net auch egoistisch vom Partner, es nicht zu wollen, obwohl man es selbst gern hätte?
     
    #17
    stubsi, 10 September 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich wüprde mir erst mal von meinem partner sagen lassen, wrum er es nicht will und dann weiterschauen, wobei ich normal auch beasties meinung zustimmen würde.

    Und ich mein, warum sollte der parnter nicht einem piercing mehr oder weniger leben können? Ich mein, wenn er mich liebt, dann wohl auch mit so nem stecker, wobei bei intimpiercing würdei ch es wohl auch eher lassen, wenn er es nicht will.
     
    #18
    Rapunzel, 10 September 2002
  19. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, denn eine meinung hat man einfach und kann sie nicht so einfach ändern, sondern höchstens verschweigen. ich würd mich nicht piercen lassen, wenn das für meine freundin ein echtes problem wär (ausser es wär mir wirklich total wichtig).
     
    #19
    Lord Hypnos, 10 September 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    ich persönlich find manche piercings schon schön - aber an andren leuten. die einzige stelle wo's mich interessieren würd und was ich irgendwie doch gern hätt is beim lippenbändchen. im intimbereich (also wie beastie es hat) würd es mir auch sehr gut gefallen.
    nachdem ich aber sowieso panische angst vor nadeln hab, werd ich wohl weder ein harmloses piercing im lippenbändchen noch ein schon etwas aufregenderes im intimbereich haben. :grin:

    hm, also ich hätt lieber einen typen/partner ohne piercings - in der augenbraue wär's ja noch okay, aber zB brustwarze oder intimbereich - nö danke.
    mal angenommen ich hätt einen partner und der würd sich gern piercen lassen, würd er sowieso von vornherein wissen, dass es mir nicht gefällt. aber wenn er's gern möcht, dann würd ich auch net sagen, dass er net "darf". es is sein körper - ich möcht mir ja auch net sagen lassen müssen, was ich an meinem körper zu tun und zu lassen hab.
    das einzige wo ich höchstens bitten würde es zu lassen, wären intimbereich und zunge... aber wenn er sich das unbedingt machen lassen wolln würde, dann müsst ich's auch akzeptieren.

    mir graust es einfach... ich hatte mal nen bekannten der hatte ein brustwarzenpiercing... *abbeutel*... er hat's mir einmal gezeigt und bissl dran gezogen und so - ma, da is ma schlecht worden bei dem anblick. :rolleyes2

    zum thema egoismus:
    es mag egoistisch sein sich gegen den willen seines partners piercen zu lassen.
    aber es is genauso egoistisch seinem partner etwas zu verbieten.
    in beiden fällen will einer der beiden seinen willen durchsetzen - und das is nun mal egoismus.

    @Lord Hypnos
    du sagst es - eine meinung hat man und kann sie nicht einfach ändern. und wieso sollte jemand der etwas gern haben will das seinem partner verschweigen, aber der andre darf ruhig sagen, dass es ihm net passt das sein partner sich zB ein piercing machen lassen will.
    du widersprichst dir selbst, also lassen wir's lieber...
     
    #20
    succubi, 10 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
Spaceflower
Umfrage-Forum Forum
28 April 2006
24 Antworten