Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoos/Piercings Piercingverschlüsse

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 20 September 2009.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    *hmpf* Es ist mal wieder soweit...
    Ich habe seit mehreren Jahren ein Bauchnabelpiercing, 10mm. Trage diese ganz normalen Piercingstecker da drin, die man mit so nem Kügelchen verschließt. Das dumme nur: Ich verlier permanent diese blöden Kügelchen!!! :mad:
    Die lösen sich bei mir ständig, wenn ich mal zufällig drandenke schraube ich sie wieder fest, aber oft ist es auch einfach zu spät. Dann wache ich z.b. morgens auf (bin Bauchschläfer) und das Kügelchen fehlt. Eben komm ich von meinem Freund, vorhin Sex gehabt - und das Kügelchen fehlt. :mad: Das kann doch nicht ständig sein. Ich hab zig Piercings und inzwischen nur noch 4 so Verschlusskügelchen. :cry:
    Kennt hier jemand das Problem? Oder kann mir n Tipp geben, wie ich vermeiden kann, dass sich ständig diese dummen Kügelchen lösen? Langsam nervts und geht ganz schön ins Geld. :geknickt:
    Hoffe hier hat jemand einen Rat für mich...

    Dankeschön... :frown:
     
    #1
    NikeGirl, 20 September 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ganz normale Piercingstecker? Banana oder Surface?

    Wegen dem verlieren - also ich tu meine jeden Morgen beim Säubern festdrehen (ist mir 1 x passiert das die weg sind, das was aber extrem :grin:) und normalerweise sollte das auch nicht so oft passieren. (Ersatzkugeln immer parat haben :zwinker:) Beim Festdrehen könntest du auf jeden Fall Handschuhe tragen, da rutscht man weniger ab (die aus Plastik).

    Hast du denn schonmal mit deinem Piercer darüber gestochen? Vielleicht ist die Länge/ Material/ etc. nicht optimal für dich?
     
    #2
    Fluxo, 20 September 2009
  3. Cthulhu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Wo kaufst du denn diene Piercings? Vor allem bei Piercings sollte man auf die Qualität achten und mit hochwertigem Schmuck sollte das eigentlich nicht passieren. Habe selber einige Piercings und noch nie eine Kugel aus heiterem Himmel verloren. Vielleicht passen die Gewinde deiner Kugeln nicht exakt auf den Stab oder das gewinde des Stabs ist mitlerweile abgenutzt.
    Ich würde mir einfach ein neues kaufen und wie schon empfohlen mit Handschuhen oder sogar der Zange festdrehen. Dann passieren solche ärgerlichen Vorfälle nichtmehr.
     
    #3
    Cthulhu, 20 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mir angewöhnt, jeden Abend die ganzen Kügelchen zu checken und ggf. festzudrehen.
     
    #4
    xoxo, 21 September 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab meins (am Ohrknorpel) beim Piercer mit der Zange festdrehen lassen...und jetzt bekomm ich es nicht mehr auf, aber es hält *gg*
     
    #5
    User 75021, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten