Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pigmentflecken auf penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von d4v3, 2 Juli 2005.

1. d4v3
    Gast
    0
    hallo,
    seit einiger zeit plagt mich ein gedanke...
    also ich habe auf meinem penis einen weißen kleinen fleck, und dann noch einen braunen größeren (fingernagelgröße), und dann noch ca. 4-5 kleine braune.
    würde euch (speziell frauen) soetwas stören???
    oder gibt es eine möglichkeit ( creme, salbe etc.) diese flecken wegzubekommen? weil ich mache mir echt sorgen... :cry:

d4v3, 2 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    würde es dich stören wenn ne frau so nen dunkleren fleck auf der brust hat? nein? gut ;-)

im ernst, mein schatz hat das auch, es gehört zu ihm und ist richtig so. ich würd se vermissen. ich will keine puppe ich will meinen schatz :smile:

und das einzige was du weg kriegen müsstest is dein mangel an selbstbewusstsein ;-) du bist schon richtig so wie du bist.

darksilvergirl, 2 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß das klingt seltsam, aber ich finde pigmentflecken ehrlich gesagt hübsch, ein freund von mir hat das am ganzen körper, und mich hätte das nochnie gestört!

keenacat, 2 Juli 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davon abgesehn dass sie wirklich kein problem darstelllen sollten, kann man nicht wirklich viel dagegen tun. ne freundin hat die auch ziemlich stark am ganzen körper, die hat vom hautarzt eine creme empfohlen bekommen, das is ned ganz kleine tube die ziemlich viel kostet, was nicht von der kasse übernommen wird. diese creme fördert die repigmentierung (bei weißen hautflecken, bei dunklen hab ich keine ahnung), allerdings hilft es nicht immer und wenn man aufhört zu cremen wirds auch wieder langsam weiß.
    aber ehrlich - kein mädel stört sowas!!

minzblatt, 2 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Gegenfrage:

Würde es dich stören, wenn deine Freundin solche Flecken auf der Brust hätte?

AustrianGirl, 2 Juli 2005
  6. d4v3
    Gast
    0
    nein, mich würds nicht stören, aber in gewissen filmen, oder auch bei freunden (gruppenduschen) habe ich so etwas noch nie gesehn.
    deshalb denke ich, dass ich einer von wenigen bin, der ausgerechnet so 'n kack da hat :frown:
    habe daher starke angst mich später mal vor meiner freundin auszuziehen :frown:

d4v3, 2 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Es würde nicht nicht stören? Na, also :smile:

Jetzt nochmal meine Meinung:

Wenn mein Freund das hätte, wäre es mir total egal - im Gegenteil: Ich würde es sogar total süß finden :jaa:

Viele Menschen haben diese Pigmentflecken oder gar jeder Mensch...entweder an den Armen oder Sommersprossen (so wie ich...achja..und wenn du dir mal mein Foto anguckst, siehst du, dass ich auf der Stirn so einen Pigmentfleck hab - warum soll man die also nicht auch am Penis haben können? :smile: )

Mach dir echt keine Sorgen! :knuddel:

8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö damit hätt ich kein Problem. Solche Kleinigkeiten machen einen Mann besonders und ich find das attraktiv :smile:

Numina, 2 Juli 2005
  9. d4v3
    Gast
    0
    mhhh, komisch scheint ja manchen m,ädchen echt zu gefallen.... lol
    nundenn, danke erstmal für die antworten.
    da hätte ich drauf kommen sollen -"etwas besonderes"- ^^
    ihr könnt trotzdem weiterhin meinungen posten.

dave

d4v3, 2 Juli 2005
  10. alex1987
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @d4v3: An deiner Stelle hätte ich mir bestimmt auch anfangs Sorgen gemacht. Aber nach den Postings hier... nicht mehr. Nach längerem überlegen würde es mich bestimmt auich nicht (mehr) stören.

alex1987, 2 Juli 2005
  11. Horace
    Gast
    0
    Ich hab überall so wie Pickel auf dem Penis. DIe sind son bissle heller als standart (^^) und ich denke da kann man sich schon Sorgen machen oder ist das normal mit (anfang) 15?
    Achja, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:
    Bis zu welchem Alter wächst der Penis ca. ?

Dennis/Horace

Horace, 2 Juli 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Ja, das, was du hast, sind Talgdrüsen, die sich stärker ausgebildet haben...und das ist gar nicht selten...also auch du: Mach dir keine Sorgen :zwinker:
    Wegen der anderen Frage: Guck einfach ein wenig...gerade eben wurde so ein Thema eröffnet...

13. Horace
    Gast
    0
    ok danke :smile:)) ^^

Hab das Thema auch schon gefunden

Dennis/Horace

Horace, 2 Juli 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Wort meld...

Also, mein Schatz hat das auch, und ehrlich gesagt finde ich das toll :smile:
    Er sieht damit nicht aus wie "jeder Schwanz" *G* und es sieht echt KUH-l aus :zwinker:

Ich nenne ihn liebevoll meinen kleinen Tiescher, weil er wien Tiger ausschaut, sach ich gerne. Außerdem ist meín Schatz ein Schmusekater.

Ich finde es also weder abtörnend noch sonstwas, außer nur geil, weil es halt mein Schatzi ist und mir das wirklich gefällt!

Er leider macht sich da n Kopf, weil er denkt das wäre unnormal, aber ich lese hier ja oft von soo vielen, die das haben... toll :gluecklic

Schatzi hat am ganzen Körper mal hier und da Pigmentstörungen. Er hat sich denk ich ich oft geschämt. Brauch er aber gar nicht. Ich liebe ihn so. Für mich ist das so perfekt.

Genau, Thread ist vorhanden, und deine Pickel auch, und du bist ganz normal, weil das jeder hat, sowohl Männer als Frauen. Wobei Frauen das eben auch auf den Brustwarzenhöfen haben, das sind diese kleinen Boppel um die Warze herum auf dem Rosa/Braunen Feld *g*
    Also nicht gleich deine Freundin zum Arzt schicken.

Und dein PEnis wächst, bis du zwischen 19 und 21 bist, denk ich mal. Männer wachsen ja allgemein schonmal längere Zeit als Mädels... :angryfire :grin:

Xenana, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...