Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pigmentflecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 23 Oktober 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man von einer Pille Pigmentflecken bekommt und die danach nicht mehr nimmt , können diese dann weggehen oder bleiben die meist? ich nehme vielleicht bald eine andere Pille und meine FA hat gesagt das ich längst Pigmentflecken gehabt haben muss da ich schon andere antiandrogene Pillen genommen hab und darunter wären die dann auch aufgetreten. Stimmt das oder besteht das Risiko trotzdem das ich von einer anderen welche bekommen kann?
     
    #1
    sweatheart543, 23 Oktober 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ob das risiko besteht, weiß ich nicht, aber es kann gut sein, dass die irgendwann wieder weggehen.

    ich hab auch mal welche einfach so bekommen. der eine gin g erst nach monaten (oder war es schon mehr als 1 jahr? kann auch gut sein) weg und hinterher nochmal nen riesigen ganz schwach. der kam plötzlich und verschwand nach kurzer zeit wieder.

    das ist zwar wohl nicht das gleiche, aber ich würde sagen, dass die durchaus weggehen können.
     
    #2
    erbsenbaby, 23 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also hast du selber gar keine Pigmentflecken sondern hast nur Angst, dass sie auftreten könnten? Weil das kann die keiner vorhersagen ob das passiert oder nicht.
    Ich hab auch von meiner ersten Pille Pigmentflecken bekommen und die sind wieder verschwunden. Hab aber zusätzlich zum Pillenwechsel vom Hautarzt noch ne Salbe dafür bekommen.
     
    #3
    User 48246, 24 Oktober 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch habe ich zum Glück keine. Das heißt also das die wenn sie auftreten wieder nach absetzen der Pille weggehen? Hab nämlich etwas Angst das ich die dann nicht mehr los werde. Stimmt es denn das ich schon längst von den anderen antinandrogenen Pillen Flecken bekommen hätte müssen wenn ich dafür anfällig bin ?
     
    #4
    sweatheart543, 24 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein das stimmt eben nicht... du reagierst auf jede Pille anders. Also wart erstmal ab. Pigmentflecken sind ja nicht sooo häufig. Also mach dir da mal nicht vorher schon so Gedanken.

    Und ja normal gehen die schon wieder weg :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 24 Oktober 2007
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab Pigmentflecken am Fuß, die kommen und gehen wie sie Lust haben, auch ohne die Pille abzusetzen...
     
    #6
    NikeGirl, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pigmentflecken
sweatheart543
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2008
3 Antworten
Rapunzel
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2002
20 Antworten