Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pikante Geheimnisse vor eurem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Antony5, 30 September 2007.

1. Antony5
    Antony5 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Geheimnisse vor eurem Partner, die ihr ihm nie gebeichtet habt?

Habt ihr Geheimnisse, die, falls sie ans Tageslicht kämen, sogar vielleicht das Ende des Beziehung bedeuten würden?

Vielleicht habt ihr mal fremdgeknutsch, oder seid fremdgegangen.

Vielleicht habt ihr Geld eures Partners geklaut oder sonstige Dinge gemacht, die dem anderen MEHR als schwer im Magen liegen würden.

Meint ihr es kann manchmal auch besser sein etwas NICHT zu sagen?

Antony5, 30 September 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, solche Geheimnisse werde ich auch nicht haben. Zumindest nicht unter "normalen" Umständen. Wenn noch Kinder etc. mit dranhingen würde ich nochmal neu überlegen.

User 50283, 30 September 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, solche geheimnisse habe ich nicht! Klar gibt es immer dinge, die man nicht erzählt, aber etwas richtig pikantes hätte ich da jetzt nicht :zwinker:

User 37284, 30 September 2007
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das definitiv. ich würd auch nicht wollen dass er mir alles erzählt.

aber nein, ich hab sowas nicht.

Nevery, 30 September 2007
  5. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single

Erdnuss

Erdnuss, 30 September 2007
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ja natürlich. leider muß ich dazu noch sagen, der werter "Herr" (also mein Ex) ware ein Ostdeutscher. wie sich später herrausstelle (blödes vorurteiL) aber bei uns in der gegend hatte er es eben schwer gehabt, sich nen guten Ruf zu machen als einziger Ostdeutscher hier und wurde wie viele Ostdeutsche eben manchmal als Ossisau beschimpft. Ok. Wie ich dann später erfahren habe hatte er mich und Freude mehrfach beklaut und noch so 2-3 Affaire neben mir gehabt und ein Kind war auch irgendwo mit im Spiel, das er nie verraten hatte. Also das volle Programm.
    Nichtdestotrotz ich habe auch heute nichts gegen "Ossis" :engel: Aber damals da war schon ein hartes Stück. Und ich hoffe, sowas gibts nur einmal:angryfire . Weil sowas ist unter aller Sau. Freunde und Parter beklaut man nicht, ganz zu schweigen von irgendwelchen Betrügereien.
    Als das ganze raus kam, hab ich versucht damit umzugehen, aber ich hab mich mehr als ein jahr gequält und dem ganzen dann ein Schlußstrich gezogen. Manche Dinge kann man einfach nicht mehr richten.

darkages, 30 September 2007
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Merkt man...

wildchild, 30 September 2007
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es ist immer gut zu wissen in einem Land zu leben wo niemand irgendwelche vorurteile hat :hmm:

achja, ich bin ossi und schäme mich nicht :zwinker:

Pink Bunny, 30 September 2007
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Das dachte ich mir auch grad.. :rolleyes:

tainted.beauty, 30 September 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Nein, ich habe ein reines Gewissen.
    Ich bin auch jemand, der zumindest dem Partner nichts ausschlaggebendes verheimlichen kann.
    Er weiss alles, auch das, was nicht so toll von mir war.

milchfee, 30 September 2007
  11. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, manchmal , (aber das sollte nciht ausgenutzt werden!!!!!!!!!!) kann es besser sein etwas zu verschweigen, nach dem motto:
    was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

User 77441, 30 September 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Sicher gibts ein paar Dinge in meiner Vergangenheit, auf die ich nicht so stolz bin und die ich nicht auf die Nase binde, aber ich hab kein großes Geheimnis, das ich vor dem Partner verbergen muss.

Ginny, 30 September 2007
  13. Antony5
    Antony5 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir geht es konkret darum, ob ich meiner Freundin von meiner Affaire erzählen soll, die ich habe oder eher hatte.
    Im Grunde stört mich der Gedanke evtl. mal Kinder mit ihr zu haben und dann mit dem Gedanken leben zu müssen sie gäbe es nur "aufgrund einer Lüge" oder etwas was ich verschwiegen habe.

Antony5, 30 September 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, hab ich nicht, fände ich auch unmöglich.

SottoVoce, 30 September 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das solltest du nicht verheimlichen. Sowas kommt immer raus!!!:ratlos:Und - Nein, solche Geheimnisse hab ich nicht vor meinem Partner! Finde ich total scheiße!!

User 75021, 30 September 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 30 September 2007
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich erzähle nicht von mir aus alles.
    Es gibt ein paar Dinge in meiner Vergangenheit, die ich bereue, die vielleicht schockierend sein könnten, die mir peinlich sind, oder, oder oder... Keine besonders ausschlaggebende Ereignisse, vorallem, weil es sich hierbei wirklich ausschließlich um Vergangenes handelt und ich so etwas heute nicht mehr tun würde. Es sind auch eher Kleinigkeiten.
    Es kommt auch sehr darauf an, was für ein Typ er ist. Man kann ja irgendwann schon sehr gut einschätzen, was er davon halten würde und wenn ich das Gefühl habe, es kommt nicht negativ an, dann hätte ich kein Problem damit, es zu erzählen.

ABER, wenn ich konkret von meinem Partner auf eine Sache angesprochen werde, dann sage ich natürlich immer die Wahrheit!

User 12616, 30 September 2007
  18. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Hab zwar keine Partnerin, habe allerdings im Leben schon mehr als genug pikante Geheimnisse für mich behalten mit fürchterlichem Ausgang.
    Ich würde mir gar keine mehr ansammeln wollen, ich bin lieber ab sofort ein offenes Buch.

Deepstar, 30 September 2007
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Geheimnisse vor eurem Partner, die ihr ihm nie gebeichtet habt?
    Geheimnisse vielleicht nicht, aber Dinge, die nur unnötig Stress erzeugen würden, erzähle ich manchmal nicht! (Aber keine Dinge, die mit ihm oder fremdgehen oder so zu tun haben!!)

Habt ihr Geheimnisse, die, falls sie ans Tageslicht kämen, sogar vielleicht das Ende des Beziehung bedeuten würden?
    Nein, das auf keinen Fall! Es gäbe nur vielleicht Streit, ohne dass es einen richtigen Grund gibt und das muss nicht sein!

Vielleicht habt ihr mal fremdgeknutsch, oder seid fremdgegangen.
    Das NIE!!!

Vielleicht habt ihr Geld eures Partners geklaut oder sonstige Dinge gemacht, die dem anderen MEHR als schwer im Magen liegen würden.
    Nein, auch soetwas würde ich nie tun!

Meint ihr es kann manchmal auch besser sein etwas NICHT zu sagen?
    nicht, wenn es etwas ist, was mit der Beziehung zu tun hat, oder wenn es etwas schwerwiegendes ist!

Hasipupsi, 1 Oktober 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Habt ihr Geheimnisse vor eurem Partner, die ihr ihm nie gebeichtet habt? soviel ich weiss nein! nein denke nicht. wär mir zumindest nicht bewust nein.

Habt ihr Geheimnisse, die, falls sie ans Tageslicht kämen, sogar vielleicht das Ende des Beziehung bedeuten würden? niemals! :kopfschue

Vielleicht habt ihr mal fremdgeknutsch, oder seid fremdgegangen. nein

Vielleicht habt ihr Geld eures Partners geklaut oder sonstige Dinge gemacht, die dem anderen MEHR als schwer im Magen liegen würden. würd ich NIEMALS tun!! also bitte. ich liebe ihn, ich lebe ihm nicht zuleide. das könnt ich garnicht und würde mir nicht mal in den sinn kommen! :kopfschue :eek:

Meint ihr es kann manchmal auch besser sein etwas NICHT zu sagen?jein. das ist ein sehr grosses thema. aber ich denke reden ist eigentlich immer besser, als was in sich hinein vressen!

Sheilyn, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...