Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Übergeben, LZZ, Test machn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 17 Dezember 2006.

  1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, also letztes weekend war bei mir total absturz, viel zu viel gebechert und naja wie solls anders sein natürlich musste ich mich übergeben, das war so gegen 24 uhr und um 20 uhr habe ich meine Pille genommen, naja gut war ja 4 Stunden her, dass ich die Pille geschluckt hab, am nxten morgen hatte ich Sex mit meinem Freund (er is nich in mir gekommen) aba könnt es sein dass doch was passiert is, dass die Pille vll doch nich gewirkt hat? Wenn ich ein Test machen würde wann würde der ein sicheres Ergebnis anzeigen? (4.Pille aus dem Blister). Achja ich mache seit 2 Monaten keine Pause mehr, LZZ. Sollt ich dann vll nxtes ma doch lieber wida ne Pause einschieben?

    thx schonma :smile:
     
    #1
    SweetyDeLuXe, 17 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich würde sagen, dass die Pille in dem Zeitraum wahrscheinlich schon gewirkt hat. 100%ig lässt sich das natürlich schwer sagen, weil es etwas an der Grenze ist, aber ich hab auch schon mehrfach von 3 Stunden nach der Einnahme was gehört und dann war das Erbrechen bei dir ja auf jeden Fall später.
    Auf Nummer sicher wärst du gegangen, wenn du einfach eine Pille nachgenommen hättest.

    Einen SST kannst du ja sicherheitshalber machen, ein sicheres Ergebnis kriegst du 19 Tage nach dem GV.
     
    #2
    krava, 17 Dezember 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa bis ich halt wida klar im kopf war wärs dafür au zu spät gewesen :ratlos: naja gut kann ich ma nur hoffn aba thx
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 17 Dezember 2006
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wie lange nimmst du die Pille schon?
    wenn du sie immer und regelmässig nimmst - ist nichts passiert, denn der körper gewöhnt sich an die pillen einnahme und baut die hormone um. was bedeutet, dass du nicht plötzlich schwanger wirst, nur weil du mal eine pille nicht genommen hast bzw sie ...ähm verloren hast.

    wie lange also nimmst du schon die pille?
    und nimmst du sie wirklich regelmässig?
     
    #4
    little_viper, 17 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also dass eine vergessene Pille nichts ausmacht, nur weil man die Pille schon länger nimmt, das wäre mir neu.
    Hormonentzug ist doch Hormonentzug, egal wie lange man die Pille vorher genommen hat. Und ohne Hormone keine Eisprungunterdrückung, also Gefahr. Das kommt natürlich noch auf die Einnahmewoche an, aber grundsätzlich ist jede vergessene Pille ungünstig.
     
    #5
    krava, 17 Dezember 2006
  6. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie jetz bald ein jahr lang und ich habe noch nie eine vergessen

    da ich ja nen LZZ hab müsst doch trotz vll nicht wirkender pille so viele hormone da sein dass der eisprung unterdrückt wird oda :ratlos:

    naja ich mach mir am besten ma nich son kopf jetz :smile:
     
    #6
    SweetyDeLuXe, 17 Dezember 2006
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille im LZZ nimmst ist es nicht schlimm, falls die Hormone nicht komplett aufgenommen wurden, dies wäre dann quasi eine "Minipause".Du hast ja danach weiter mit dem LZZ gemacht oder? Wichtig ist halt, dass du nach diesem Vorfall mindestens 7 Pillen korrekt einnehmen musst bevor du das nächste Mal Pause machst.
     
    #7
    *Anrina*, 17 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Pille dürfte schon gewirkt haben und im LZZ hattest du ja keine erste Woche, da wäre es evtl. kritischer gewesen.
     
    #8
    krava, 17 Dezember 2006
  9. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop hab mim LZZ weitergemacht und alle korrekt eingenommen
     
    #9
    SweetyDeLuXe, 17 Dezember 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann ist auch nichts passiert, da du die Pille ja schon seit 2 Monaten durchnimmst. Ab 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man jederzeit in die Pause gehen, du hast schon weitaus mehr eingenommen und falls diese Pille nicht gewirkt haben sollte war es eben, wie schon gesagt, eine "Minipause".
     
    #10
    *Anrina*, 17 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das wollte ich doch meinen. Da ist es doch dann egal, ob es die 4. Pille aus dem neuen Blister war. Es sei denn, es war die 4. Pille NACH ihrer Pause. Aber sie hat ja schon 2 Blister genommen.

    Da du noch im 4stündigen Rahmen lagst, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. 4 Stunden werden garantiert, aber auch bei 3:50 Minuten dürfte es nicht horrenten fatal sein.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Übergeben LZZ
Lippenlesen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2013
5 Antworten
LaraLi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
7 Antworten
twajasladkajakissa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2010
6 Antworten