Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #1

    pille-übergeben

    hi

    ich habe am freitag mit einem neuen blister(?) angefangen(nehme lamuna 20)...

    Bis jetzt hab ich noch nie von alkohol gekotzt, aber am freitag gings mir nicht so gut, ihc hatte nichts gegessen naja, und so kam es dann das ich das erste (und hoffendlich auch letzte ma) von alk kotzen musste...

    ich hatte die pille so gegen halb 8 genommen und um ca 11 hab ich mich das erste mal übergeben, dh der schutzt ist weg, wir haben gestern auch mit kondom verhütet...

    Wann is der schutzt wieder da? nach 7 tagen, oder is der jetzt für den ganzen monat weg :kopfschue


    danke für die antworten :herz:





    achja bevor ichs vergesse...


    ich werd am 11.11 operiert an den mandel mit vollnakose, wie is das da mit dem schutz der pille? und ab wann wirkt die wieder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #2
    Also hast du die erste Pille des Blisters erbrochen?

    Dann ist der Schutz die nächsten 7 Tage weg und Sex, der bis zu 7 Tagen vor dem Erbrechen stattfand kann auch noch zur Schwangerschaft führen. Wenn du also in dieser Zeit Sex hattest, und das Erbrechen noch nicht mehr als 72h her ist, solltest du dir die Pille danach besorgen.

    Nächstes Mal nimm eine Pille nach, wenn sowas passiert.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #3
    waaaas? :eek:

    wieso denn die letzten 7 tage...

    ich hatte letztes we am freitahg ungeschützen sex :eek:

    scheiße :eek:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #4
    Letzten Freitag Sex und diesen Freitag vergessen?
    Naja, dann waren die 7 Tage ja knapp um. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Warum das so ist: In de Pause beginnt bereits die Eireifung. Wird diese nicht durch die erste Pilleneinnahme rechtzeitig unterdrückt, kann es sehr schnell zum Eisprung kommen und da Spermien in deinem Körper bis zu 7 Tagen überleben können, können noch welche da sein um die Eizelle zu "begrüßen".
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #5
    oh nein, naja ich hoffe es geht alles gut aus
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #6
    Wie gesagt, die 7 Tage waren in deinem Fall ja rum, oder nicht?
    Also kein Problem.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    21 Oktober 2007
    #7
    DIe Narkose beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, aber wenn du evtl. längere Zeit im KH bleiben musst (und liegen musst), dann solltest du mit deinem FA schon vorher ein evtl. Absetzen der Pille besprechen (wg. Thrombosegefahr). Inwiefern das bei einer Mandel-OP nötig ist, kann ich nicht beurteilen, aber wofür gibts Ärzte? :zwinker:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #8
    naja ich denk ma es war nahe an der grenze , war ca freitag nacht um 1 oder 2 uhr.. und donnerstag hab ich die letzte pille genommen...

    seid ihr euch sicher, das kein risiko besteht?

    schieb hier grad echt ein wenig panik :geknickt:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #9
    Ja, bin ich :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #10
    ein sehr sehr sehr niedriges Risiko. Sorgen würd ich mir keine all zu großen machen, da es verdammt unwahrscheinlich ist.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #11
    also wegen dem sex am freitag vor 7 tagen..also da würd ich jhetzt keine panik schieben..das wäre wirkich extremst verwunderlich.kannst ja trotzdem zur sicherheit in 19 tagen nen test machen und kannst dann beruhigt sein:smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #12
    Dir Narkose macht bei der OP wirklich nichts. Dein Schutz wird dann aber trotzdem weg sein. Denn du wirst 100%ig ein Antibiotikum bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste