Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + übergeben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 26 Mai 2004.

  1. hab heut früh um halb 7 meine Pille genommen und mich so um halb 12 übergeben. jetz frag ich mich die ganze zeit ob die pille noch ihre wirkung hat oder ich lieber mit Kondom verhüten sollte. eigentlich heists ja immer, nach 4 std. ist die pille nicht mehr im magen aber mir is des ganze so unsicher....
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kritisch wäre es, wenn du dich innerhalb von drei bis vier Stunden übergeben hättest. Fünf Stunden sollten aber keine Gefahr mehr sein.
    Wenn du dich aber wohler fühlst, dann verhüte zusätzlich ... denke aber nicht, dass es nötig ist.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Mai 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    naja, das mit dem Übergeben ist so ne Sache! Also an deiner Stelle würd ich zusätzlich verhüten, um Sicher zu gehen :smile:

    Aber nach 5 Stunden denk ich dass du geschützt wärst! aber ne 100 %ige Sicherheit kann man da auch nicht sagen
     
    #3
    Chicy, 26 Mai 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde auch sagen das der schutz da ist... aber ich würde dir auch raten zusätzlich den rest deiner pillenphase mit Kondom zu verhüten....

    Mfg Julie :smile:
     
    #4
    Sweetycat, 26 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, kann den anderen nur zustimmen... sicher ist sicher... nichts das du dann wirklich noch ne böse überraschung erlebst...

    obwohl ich auch denke, dass nach 5 stunden die Pille nicht mehr im magen ist... aber 100%ig kann das ja keiner wissen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  6. Capo
    Gast
    0
    hab dazu mal ne frage!
    heißt des dass sie jetzt nur den einen tag "theoretisch" nicht geschüzt ist oder bist zum nächsten zyklus?

    capo
     
    #6
    Capo, 27 Mai 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der Schutz ist für den kompletten Zyklus (bis zur neuen Packung) herabgesetzt.. bzw kann gemindert sein.
    (Falls innerhalb von 3-4 Stunden erbrochen wurde)
     
    #7
    MooonLight, 27 Mai 2004
  8. mei schatz un ich ham jetz heut miteinander, mit kondom. jetz is dieses geplatzt :cry: und ich bin am rätseln ob ich die Pille danach nehmen sollte oder net *panik schieb* ich weis ihr schreibt alle nach 4 std. dürftes kein risiko mehr sein...nehm die pille früh um halb 7 auf leeren magen und hab dann weiter geschafen...also hat mei magen ja nix zu tun kapt ausa des kleine pillchen zu verdauen...von daher denk ich mal eher, das sie noch wirkt oda? wenn net muss wohl die pille danach herhalten, was kostet die so?...wie geht des dann eigentlich mit der pille danach und der pille? muss ich dann mit der pille aufhören und warten bis meine tage kommen und dann wieder normal anfangen??
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille übergeben
Lippenlesen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2013
5 Antworten
LaraLi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
7 Antworten
twajasladkajakissa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2010
6 Antworten