Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, 1 Einnahme, schmierblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 12 Dezember 2006.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Ich werde bei meiner nächsten Periode mit der Pille anfangen..nur eine kleine Frage..Fang ich an dem Tag an wo es richtig klar und vermehrt blutet oder schon sobald erste Schmierblutungen / leichte Blutungen sind?Oder ist es egal?

    Liebe Grüße
    Katharina:grin:
     
    #1
    KT_ocean, 12 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die tage fangen gewöhnlich dann an, wenn du zu bluten beginnst.....heißt also auch die schmierblutung vor der "richtigen", würd ich sagen ^^ so hab ichs auch gemacht....sobald ich gesehen habe, dass es rosa wird, hab ich die pille noch am selben tag begonnen zu nehmen.
     
    #2
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  3. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ok, super danke! Dann mach ich das denk ich so...weil ich hab gewöhnlich am 1. Tag der Periode (wenn das dann wohl der 1. ist!) etwas schmierblutungen, d.h. eher ganz dunkelrot bis braun gefärbt und dann am nächsten (2.? ) Tag parkt dann der richtige rote Ferrari ein:zwinker:
    Aber im Endeffekt ist es dann ja wahrscheinlich egal!
    Vielen Dank dir!
     
    #3
    KT_ocean, 12 Dezember 2006
  4. Fisch
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte da auch nochmal eine Frage zu und zwar, fange ich auch bald mit der Pille an, nur sind die bei mir sehr unregelmäßig und oft hat man ja auch nur mal zwischenblutungen, das kann man aber ja dann nicht gleich am ersten tag genau sagen. wäre es schlimm wenn man mit der pille anfängt obwohl das vllt. nur eine zwischenblutung ist?
     
    #4
    Fisch, 12 Dezember 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schlimm nicht, aber dann schützt die Pille unter Umständen nicht ab dem ersten Einnahmetag.
    Dann musst du mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten. Ich würde aber nicht die 7-Tage-Variante wählen, sondern den gesamten ersten Zyklus zusätzlich verhüten. Aber das musst du wissen.
     
    #5
    User 52655, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Einnahme schmierblutung
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten