Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 1 Monat vorher unregelmaessig eingenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mikado, 16 November 2006.

Stichworte:
  1. mikado
    mikado (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vorletzte Woche Sonntag (also bald vor 2 Wochen) haben meine Freundin und ich ohne Kondom miteinander geschlafen - und dann sagt sie mir nachher, dass sie die Pille einen Monat vorher ein oder zwei mal nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt genommen hat! Ich kenn mich da nicht so aus, aber mache mir jetzt ganz schoene Sorgen... Man soll ja einen Monat vor dem Geschlechtsverkehr anfangen die Pille zu nehmen, sie nimmt sie zwar schon seit Jahren, aber kann es zu einer Schwangerschaft kommen, wenn sie sie eben einen Monat vorher nicht regelmaessig eingenommen hat?! Bitte klaert mich da mal auf, es waere echt eine Katastrophe, wenn sie schwanger werden wuerde...:kopfschue Irgendwelche Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen wuerden sind so weit ich weiss noch nicht aufgetreten, aber das waere ja auch nicht ungewoehnlich nach 2 Wochen... Bitte helft mir

mikado, 16 November 2006
  2. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie 7 pillen ordentlich eingenommen hat, besteht keine gefahr. also auch nicht wenn sie sie letzten monat unregelmäßig genommen hat. hauptsache min. 7 pillen ordentlich

spirit88, 16 November 2006
  3. mikado
    mikado (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na das beruhigt mich doch schonmal... ich hab mich mit dem zeug echt noch nie beschaeftigt xD ich muss da aber nochmal mit ihr reden, am ende hat sie mir doch was verschwiegen, denn sie ist selber son bisschen besorgt...

mikado, 16 November 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)