Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 1. sex mit pille ->keine tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 2 Mai 2005.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Morgen

    kann es sein, wenn man zum erstenmal mit der Pille verhütet das die tage dann nicht kommen, oder verspätet kommen?
    Ich habe am freitag die letzte pille genommen, normalerweise kommt meine periode dann sonntagnacht..
    sie ist aber noch nicht da.. kann es sein das ich schwanger bin?.. hab nämlich am 23.4(samstag) das erstemal sex gehabt und nur mit pille verhütet..


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..


    liebe grüße
     
    #1
    yasuka2005, 2 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Wenn du keine Einnahmefehler (keine verlängerte Pause und korrekte Einnamezeit der Pille) gemacht hast und es keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gab, wüsste ich nicht wieso Grund zur Sorge (im Bezug auf eine Schwangerschaft) bestehen sollte...
     
    #2
    Engelchen1985, 2 Mai 2005
  3. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehme die pille eigenltich immer gegen 09:00h aber zweimal hab ich sie erst 12:15 genommen

    und sonst war eigentlich nichts..
    wurde nur geimpft..aber da hab ich die Frauenärztin angerufen sie sagte das würde nichts ausmachen
     
    #3
    yasuka2005, 2 Mai 2005
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War das dein erster Zyklus mit Pille? Wenn ja, hast du wirklich am ersten Tag deiner Periode angefangen?

    Sonst kann sich durch Stress die Periode durchaus mal um 2-3 Tage verschieben. Wenn die Pause vorbei ist, solltest du unbedingt einen Test machen, vorausgesetzt du hast bis dahin deine Tage nicht bekommen.
     
    #4
    Bea, 2 Mai 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    freitag war letzter pillentag sagtest du.

    dir ist klar, dass dein normaler zyklus außer kraft gesetzt ist? von wegen "sonntag kommen normalerweise sonst die tage". bei mir liegen zwischen letzter pille und einsetzen der entzugsblutung meist so vier tage.

    hast du sonst auch schon die pille genommen, aber diesmal zum ersten mal sex während der pilleneinnahme sex gehabt? das klang ein bisschen so.

    also: war es überhaupt dein erster zyklus mit pille? dann kannste noch nicht wissen, wann die blutung einsetzt, das ist ganz verschieden und eben individuell.

    oder war es der erste zyklus mit pille UND koitus? dann ist das verspätete einsetzen der regel auch nicht direkt grund zur sorge. es muss kein kausalzusammenhang mit der tatsache, dass du jetzt eben sex hattest, bestehen.

    du hast ja keine fehler gemacht, also nicht erbrochen oder durchfall gehabt innerhalb der ersten vier stunden nach einnahme der pille, abgesehen von der impfung keine medikamente... 12:15 hmittags statt 9 h morgens ist bei mikropillen kein problem.

    ruf ruhig nochmal deine frauenärztin an, wenn du sehr unsicher bist.
    die ärztin kannte den genauen impfwirkstoff?
     
    #5
    User 20976, 2 Mai 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    würde sagen dass is ganz normal. wenn ich freitags die letzte pille nehme bekomme ich montags oder dienstags meine tage :smile:
     
    #6
    Alvae, 2 Mai 2005
  7. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    morgen..

    es hat sich erledigt, hab gestern noch einen test gemacht der war negativ,und heute morgen kam meine periode :smile2:

    aber, danke 8)
     
    #7
    yasuka2005, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille sex pille
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten