Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 1 tag vergessen--> bräunlicher ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella, 29 April 2004.

  1. stella
    Gast
    0
    hallo ihr lieben

    ich hatte letztens geschlechtsverkehr gehabt. aber auch immer shcön und brav meine Pille genommen,... naja,... außer 4 tage später.... da habe ich sie das erste mal einmal vergessen. ich habe dann die pille ausgelassen und mache jetzt ganz normal weiter,...
    heute habe ich entdeckt, dass ich braunen ausfluss habe, was ich bisher noch nie gehabt habe,... kann das damit zusammenhängen, weil ich meine pille einmal vergessen habe?
    schwanger kann ich aber nicht sein, auch wenn ich 4 tage später ein mal die pille vergesen habe, aber vor dem verkehr und danach 3 tage die pille genommen habe, oder?

    ich würde mich wirklich auf antworten freuen,...

    liebe grüße stella
     
    #1
    stella, 29 April 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass der Ausfluss mit der vergessenen Pille zusammenhängt.
    Du hättest sie ja nicht einfach auslassen, sondern nehmen sollen, auch wenn du zwei zur gleichen Zeit nimmst.
    Deinem Körper hat nun einfach die eine Hormondosis gefehlt..
    Schwangerschaft ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber doch nicht ganz ausgeschlossen - Spermien überleben ja doch ein paar Tage, oder?
     
    #2
    tinchenmaus, 29 April 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub net, dass Du schwanger bist...
    So'n Ausfluss krieg ich auch manchmal, wenn
    ich ne Pille vergess... (da fällt mir gard was ein :smile:)

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 29 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch schon so nen bräunlichen ausfluss gehabt, als ich die pille vergessen hatte. bringt halt einfach den hormonkreislauf durcheinander.
    schwangerschaft würd ich ausschließen, wenn ein paar tage dazwischen liegen.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 29 April 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    D...............................
     
    #5
    chriane, 30 April 2004
  6. Casiopaia
    Gast
    0
    Dein Körper hat durch das Weglassen der Pille gedacht es sei schon wieder soweit und hat sich auf die Tage eingestellt. Da er jetzt gemerkt hat er bekommt doch weiter seine Pille hat er von Periode einfach auf Schmierblutung umgestellt. Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Schwanger bist du nicht. Spermien können zwar mehrere Tage überleben aber sie nisten sich nicht irgendwo bei dir ein und wenn sie vier Tage später merken "juhuu ei ist ungeschützt" schwimmen sie drauf los... sowas gibt es nicht.

    Du bist nicht schwanger und der Ausfluss ist ganz normal. Nur bist du momentan ungeschützt, erst nach der nächsten "planmäßigen" Periode ist wieder voller Pillenschutz da. Also zusätzlich Kondome benutzen oder auf "handbetrieb" umschalten :ashamed:)
     
    #6
    Casiopaia, 30 April 2004
  7. Junge-Mami
    Gast
    0
    also wenn ihr ohne Kondom verhütet habt, können die spermien bis zu 7 tage überleben.. natürlich nur ein kleiner teil aber immerhin! da du aber die pille einfach weggelassen hast kann es selbstverständlicher damit zusammen hängen,d ass du braunen ausfluss hast.. wie schon gesagt wurde, weil die hormone einfach fehlen... somit denke ich nicht das du schwanger bist!
     
    #7
    Junge-Mami, 2 Mai 2004
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also wie oben schon gesagt.... is nur weil dem körper eben was fehlt... dass du schwanger bist den ich ned.... aber der ausfluss is ganz nomal.. hab ich auch wenn ich die pille mal vergess.....
    liebe grüße
     
    #8
    satinka, 2 Mai 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #9
    *fechti*, 2 Mai 2004
  10. stella
    Gast
    0
    vielen dank für die zahlreichen antworten :smile:
    jetzt bin ich mir um einiges sicherer,...
     
    #10
    stella, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille tag vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten