Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 1 tag zufrüh genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diehappy, 27 Juni 2005.

  1. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    also folgendes
    meine freundin hatte bis heute ihre tage
    soll heissen ab dienstag nimmt sie wieder die Pille ... allerdings war sie heute ein wenig verscheppert und dachte es sei schon dienstag und hat nun die pille genommen heute schon

    macht das nun was ? was sollte man beachten ? sie nimmt die eve 20 ... sie will morgen zum frauenarzt gehen ... aber will mich jetzt schonmal informieren

    hoffe jemand kann helfen
     
    #1
    Diehappy, 27 Juni 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Den FA kann sie sich sparen - die Pillenpause um einen Tag zu verkürzen, ist völlig unkritisch und beeinflusst den Schutz nicht. Die Pause darf nur nicht länger als 7 Tage sein.
     
    #2
    User 505, 27 Juni 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    eve 20 ist eine mikropille.
    die pillenpause zu verkürzen, ist nicht schlimm.

    pillenpause verlängern jedoch schon - wär also schlimmer, wenn sie erst mittwoch dächte, es sei dienstag ;-).

    schutz ist da.
     
    #3
    User 20976, 27 Juni 2005
  4. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hey vielen dank für die schnelle antwort
    aber ich glaub sie wird morgen eh zum FA gehen, weil erreiche sie jetzt nicht mehr da si schon schläft
    hab ihr zwar ne sms geschickt aber hingehen schadet ja nicht :zwinker:
     
    #4
    Diehappy, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille tag zufrüh
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten