Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 1*vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aseiy, 15 Mai 2005.

  1. aseiy
    Gast
    0
    hi ihr, ich weiß ja das wenn man die Pille vergisst man sie 12 stunden lang nachnehmen kann. was ich mich aber frage, wenn man das in dieser zeit nicht schafft warum verfällt dann der schutz direkt für den ganzen monat???
     
    #1
    aseiy, 15 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja weil die Pille eben verhindert das ein ei springt,wenn man eine einzige vergisst,kann dies natürlich dann trotzdem passieren und man ist erts nach der pillenpause wieder geschützt!
     
    #2
    Sonata Arctica, 15 Mai 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das Prob ist das dir keiner sagen kann, zu welchem Zeitpunkt ein Eisprung nach dem Vergessen einer Pille ausgelöst wird, von daher sagt man lieber vorsichtshalber das der Schutz für die ganze restliche Packung weg ist.

    Und ab der Mens bzw neuen Packung ist er dann logicherweise wieder da weil da dein Zyklus ja neu beginnt und ab dann die Hormone der Pille wieder vorhanden sind.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille 1*vergessen
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Dafina
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
Chalotta
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2015
3 Antworten
Test