Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 12 Std. später genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simpsonsfan, 30 August 2005.

Stichworte:
  1. simpsonsfan
    0
    Hallo zusammen.

    Meine Freundin nimmt ihre Pille normalerweise immer so gegen 18.00 Uhr.
    Gestern Abend hat sie das aber vergessen und sie erst heute morgen um 08.00 Uhr nachträglich genommen. Das sind ja summa-summarum 14 Stunden später.

    Könnt ihr mir sagen, ob das noch in Ordnung ist, oder gibt es da eine Beeinträchtigung der Wirkung?


    Liebe Grüße,
    simpsonsfan
     
    #1
    simpsonsfan, 30 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da sie die Pille über 12 Stunden später eingenommen hat, ist die Wirksamkeit eingeschränkt.

    Also bitte zusätzlich verhüten. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 30 August 2005
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ganz darauf an. Ich hatte meine Pille auch mal vergessen, nahm sie 13 Stunden später und meine Frauenärztin meinte, es macht bei meiner Pille nichts aus. Frag einfach mal deinen Frauenarzt wie das bei deiner ist.
     
    #3
    starlight169, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Std später
Yessi100
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2012
29 Antworten
independentgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2007
6 Antworten
Test