Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 1mal vergessen,dann 1 monat pause und danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausibebi, 28 Januar 2007.

  1. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also ich hab in der ersten woche von meiner pillen packung einmal die Pille vergessen die ich sonst immer so gegen 21.00h nehme hab sie dann am nächsten tag aber erst um 15.00h genommen weil ich es total vergessen hatte..
    zur sicherheit hab ich jetz den rest der pillenpackung d.h. 3 wochen auf den sex mit meinem freund verzichtet!weil wir keine kondome benutzen wollen...gibt ja noch andere arten sich gegenseitig geil zu machen...

    ja also aufjedenfall nehme ich heute die letzte pille in der packung...
    und bekomme dann im laufe der nächsten woche meine tage...

    wenn ich dann wieder am 8. tag die neue pillen packung anfange,verhütet es dann wieder zu 100% oder is da immernoch ein bissl wo kein schutz is weil ich sie vorher vergessen hab?
    oder brauch ich mir keine sorgen zu machen und kann normal ohne Kondom und mit pille sex haben?

    man freu ich mich wenn ich wieder kann ey...:grin:
    dann gehts ab!:grin: :eek: :drool:
     
    #1
    Mausibebi, 28 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist bereits jetzt wieder geschützt. Ab dem Vergesser warst du nach 7 Tagen wieder geschützt, aber es war trotzdem nicht verkehrt, erstmal auf Sex zu verzichten.
    Jetzt oder auch eben spätestens nach der Pause kannst du aber wieder normal Sex haben, der Schutz ist wieder da.:smile:
     
    #2
    krava, 28 Januar 2007
  3. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    naaaaaa toll :eek:
    hätte mir des ma einer früher sagen können ey...:flennen:
    ich dachte ich wär dann ga nich mehr geschützt...
    das is verdammt hart so lange auf sex zu verzichten!
    naja...jetz kann ich ja dann wieder...danke
     
    #3
    Mausibebi, 28 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was ist wenn du krank bist? oder nen pilz hast....da musst du auch verzichten also mach dich nicht so abhängig. :zwinker:
     
    #4
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hättest ja mal in die Packungsbeilage schauen können, da steht das normalerweise alles ganz genau drin.
    Und wenn nicht, gibts dazu auch massenweise Infos im Netz.
     
    #5
    krava, 28 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was du noch wissen solltest:
    Wenn du in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergisst, kannst du u.U. schwanger werden, wenn du in den 7 Tagen vor dem Vergesser Sex hattest, da Spermien bis zu 7 Tagen in dir überleben können. In einem solchen Fall wäre die Pille danach angebracht.
    Nur fürs nächste Mal.
     
    #6
    User 52655, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille 1mal vergessen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test