Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 1Std. früher nehmen?!!! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Habannaba, 11 Mai 2006.

  1. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn ich die Pille anstatt um 20Uhr schon zwischen 18.30-19.00 einnehme?

    Hab immer so Angst das was passiert!

    DANKE
     
    #1
    Habannaba, 11 Mai 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das macht überhaupt nichts aus :smile:
     
    #2
    Chielo, 11 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nö würde was ausmachen wenn du nichtr innerhalb der 12h die Pille einnehmen würdest:zwinker:
     
    #3
    kleene nana, 11 Mai 2006
  4. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Super!
    Ich danke euch schonmal!
    Übrigens nehme die Yasmin!

    LG
     
    #4
    Habannaba, 11 Mai 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie schon gesagt ist kein Problem - wär ja schlimm wenn man sie immer auf die Minute genau nehmen müsste...

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 11 Mai 2006
  6. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist nit schlimm das kannste machen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #6
    XxSexyxX, 11 Mai 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das ständig, dass ich mich in einem Zeitrahmen von 1,5 Std. bewege, in dem ich die Pille nehme und bin bis jetzt auch noch nicht schwanger geworden :zwinker: .

    Ich kenn sogar einige, die die Pille ständig nehmen, wenn sie nach Hause kommen (sprich mal um 20 Uhr abends, oder auch mal um 5 Uhr morgens, wenn sie von der Party kommen) und bei denen ist soweit ich weiß auch noch nichts passiert. :smile:
     
    #7
    Cinnamon, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille 1Std früher
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten