Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 1x vergessen....und JETZT?????????? pls Help!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ralton, 21 Februar 2004.

  1. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, meine freundin nimmt die Pille jetzt seit ca. 2 jahren...wir haben jetzt samstag, meine freundin und ich hatten heute sex, aber am montag hatte sie ihr pille vergessen zu nehmen...
    am Di,Mi,Do und Fr hat sie sie genommen!
    was ist jetzt?
    sie sagt, sie hat sich irgendwie vertan!
    also:
    -Montag pille vergessen
    -danach immer genommen
    -Samstag Sex
    =wird sie jetzt schwanger?

    bitte sagt mir was los ist!
     
    #1
    Ralton, 21 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Während dieser Pillenpackung ist der Schutz nicht mehr 100%ig gegeben! Also ja, sie kann schwanger sein, besorgt euch am besten die Pille danach!

    Erst ab der nächsten Pillenpackung ist der Schutz wieder da!
     
    #2
    Honeybee, 21 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Die wirkung der Pille ist jetzt nicht mehr da.
    Sie könnte schwanger sein.
    Sie soll zum FA gehen.
    Knutschbrett
     
    #3
    Knutschbrett, 21 Februar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie kann man nur so dumm sein und einfach drauflospoppen wenn mn nich weiss ob die pille nu noch wirkt (eigentlich sollte jeden klar sein, dass das teil nich mehr wirkt im rest des monats wenn die pille einmal vergessen wurde....!!!)

    egal. ihr solltet schleunigst zum arzt und euch die Pille danach holen! am besten jetzt sofort!
    und den rest des monats die pille normal weiter nehmen und beim sex zusätzlich gummis nehmen!!!!
     
    #4
    User 12529, 21 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie oben schon erwähnt - wenn man eine Pille vergessen hat, kann der Schutz der Pille gemindert sein und man sollte auf jeden Fall zusätzlich verhüten. Habt ihr nicht gemacht - also ist die Gefahr da, dass sie möglicherweise schwanger geworden sein könnte.
    Ich würde euch dringend raten, noch heute zum KKH oder Arzt zu fahren und die Pille danach zu besorgen - noch ist es dafür nicht zu spät.
     
    #5
    MooonLight, 21 Februar 2004
  6. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    KKH?

    bekommt man die auch in der apoteke?
    muss man die bezahlen?
    bitte, mehr infos!!!!

    wir sind beide 16 , bekommen wir überhaupt irgendwas?
    kann man die "pille danach" bei jedem frauenarzt holen? oder nur bei dem eigenen?
     
    #6
    Ralton, 21 Februar 2004
  7. DieKleine
    Gast
    0
    ihr müsst zum arzt/ins KKH nen rezept holen, mit rezept bekommt ihr sie in der apotheke, kostet ca 13€ mein ich! sind 2 pillen, eine nimmt sie direkt und eine 12std später, erklären die euch aber auch nochmal bzw steht in der packungsbeilage! da ja samstag is würd ich in KKH fahrn, da beim freuen'not'arzt sicher auch viel los is!

    passt beim nächsten mal gefälligst auf! man, wenn man sie vergessen hat sollte man das doch wissen, vor allem wenn man sie schon 2 jahre nimmt!!!!!!! ich brauchte die pille danach zwar auch schon, aber das bevor ich die pille genommen hab und das kondom gerissen is!!!!! seitdem: NIE WIEDER SEX OHNE 100% PILLENSCHUTZ!!!!!
    viel erfolg!
    DieKleine
     
    #7
    DieKleine, 21 Februar 2004
  8. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    was muss ich denn dan im krankenhaus sagen? und wo genau muss ich da hin?
    bekomm ich das überhaupt? ich bin 16!
     
    #8
    Ralton, 21 Februar 2004
  9. DieKleine
    Gast
    0
    ich würd einfach an der notaufnahme oder an der anmeldung da eben fragen, denen sagen, dass deine freundin (die möglichst dabei sein sollte) die pille vergessen hat und ihr daher ungeschützten GV hattet und dass ihr gerne die pille danach verschrieben bekämt, denke mal dann machen die das einfach eben, nen rezept schreiben dauert ja nicht lange!
    aber jetzt seht zu dass ihr los kommt, je früher desto besser / sicherer!!!
    ich hab die damals auch mit 16 einfach bekommen!!!!
    Gruß
    DieKleine
     
    #9
    DieKleine, 21 Februar 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Geht einfach ins Krankenhaus, irgendwer an der Info oder so wird euch schon helfen können. Warum man die Pille nicht einfach so in der Apo bekommt ?? Sie ist verschreibungspflichtig !!!!!!!!!!!!! Der Arzt dort im Krankenhaus wird euch ein Rezept geben und dann geht ihr zur Apo die heut Notdienst hat und holt die Pille danach ab....da ihr beide 16 seid, müsst ihr ja eh noch nix bezahlen....
     
    #10
    Deufelinsche, 21 Februar 2004
  11. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Es steht in jeder Packungsbeilage einer guten Pille, wie es sich auswirkt, wenn man seine Pille einmal vergisst. Ich schreib mit Absicht das "meine" kursiv, weil es da durchaus Unterschiede gibt. Lest einfach mal nach.

    Gruß
    Tres
     
    #11
    User 10541, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen pls
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten