Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 2 mal vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von capricorn84, 17 Mai 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hi

    Hab (ja ich weiß wie kann man nur so blöd sein) die Pille 2 mal vergessen. Das erste mal in der 2ten Pillenwoche und das zweite mal in der 3ten Pillenwoche. Meine letzte Periode hatte ich glaub ich so um dnen 15. April. Eigentlich sollte ich diese Woche die Tage kriegen, die letzte Pille hab ich dann am MI genommen als vor ner Woche.

    Hab mit meiner FA tel und die meinte ich soll einen Test machen, den mach ich e heut noch.

    Ich hab seit einigen Tagen ein ständiges Hungergefühl ich könnt nur mehr essen, essen, essen. Und ab u zu schwindelig ist mir auch. Und einem Tag nach dem ungeschützten Sex am WE (hab die pille davor vergessen) hatte ich volle Kanone Bauchschmerzen das war nicht mehr normal, zumal dessen ich nicht mal so starke Schmerzen hab bevor ich meine Tage bekomme.

    Was meint ihr? Könnt ich schwanger sein?
     
    #1
    capricorn84, 17 Mai 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wieso schläfst du mit deinem Freund, wenn du weißt, dass du nicht geschützt bist??? :kopfschue
    Ich seh da irgendwie nich durch, wann du was vergessen/getan hast... Erklär das mal mit Datum, bitte.
     
    #2
    User 20526, 17 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tip für die zukunft: wenn du in der DRITTEN woche eine Pille vergisst und zuvor alle korrekt genommen hast, dann geh gleich in die pause, ohne nachnehmen.

    wenn du doch wusstest, dass du eine pille vergessen hast, warum hattest du ohne Kondom sex?

    welche pille nimmst du?
    an welchen tagen (wochentag, datum) hast du die jeweils wievielte pille vergessen?
     
    #3
    User 20976, 17 Mai 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    So früh hat man eigentlich keine Symptome, die bildest du dir nur ein nehm ich mal an - weil du jetzt eher auf die Zeichen deines Körpers achtest als sonst.

    Im übrigen hättest du einfach die Pause weglassen können und dann wärst du die ganze Zeit über geschützt gewesen. Aber wär wohl zu einfach?! :zwinker:

    Wenn überhaupt bist du eh von der Vergessenen in Woche 3 Schwanger geworden, weil du dadurch in der Pillenpause danach und in Einnahmewoche 1 nicht geschützt warst! Wenn du in der Zeit aber keinen ungeschützten Sex hattest kann auch nichts sein.
    Also das gilt, unter der Annahme, dass mehr als 7 Pillen zwischen der Vergessenen in Woche 2 und 3 lagen?

    Aber mach doch einfach dann den Test und gut.. Dann brauchst du da auch nicht mehr rumrätseln.. :zwinker:

    Wäre aber in dem Fall nur gegangen wenn sie mindestens 7 Pillen nach der Vergessenen in Woche 2 hatte?
    Sonst wär das genauso ineffektiv. Grundsätzlich ist dann verlängern das einzig mögliche.
     
    #4
    Ishtar, 17 Mai 2006
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nehme die Valette.

    Heute vor einer woche also den 10 habe ich die letzte Pille genommen und das we drauf hatten mein freund und ich ungeschützten sex. warum? keine ahnung.

    Ich weiß jetzt nicht genau ob da 7 Pillen hinkommen :schuechte ich hoffe mal schon.

    wenn mich nicht alles täuscht hab ich die 1te pille am 4.5 vergessen und die 2te pille ne woche drauf am 11.5. ja wie gesagt weil am 10.5 hab ich die letzte pille genommen.

    komplizierte sache aber mal gucken was beim test raus kommt.
     
    #5
    capricorn84, 17 Mai 2006
  6. Ishtar
    Gast
    0
    Schreib mal was rauskommt.. :smile:

    und die Valette hat doch eine super tolle Homepage und Packungsbeilage?! Warum hast du da nicht mal reingeschaut? Da steht genau wie man vorgehen muss bei einer vergessenen...
     
    #6
    Ishtar, 17 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja, deswegen schrieb ich "tip für die zukunft" und "wenn alle zuvor korrekt genommen wurden" :zwinker:.

    schwangerschaftstest kann jetzt noch keine schwangerschaft anzeigen.
    es müssen zwischen dem riskanten koitus und dem test circa 19 tage liegen. nach einer befruchtung muss sich das mit dem test geprüfte hormon HCG erst noch bilden.

    also musst du noch abwarten, um einen gültigen test machen zu können.
     
    #7
    User 20976, 17 Mai 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das ist ungünstig...denn zwischen Pause und der am 4.05. vergessenen Pille liegen nur 6 Einnahmetage - es müssen aber mindestens 7 sein.
    das heißt, dass es in der Pause zum Eisprung gekommen sein kann.
    hattest du in den letzten 2 Wochen Sex ohne Kondom?

    einen Schwangerschaftstest würde ich jetzt noch nicht machen, denn wenn was passiert ist, so ist es allerfrühestens vor 13 Tagen, aber wahrscheinlicher vor 7-0 Tagen passiert.

    würde dir raten, in 2-3 Wochen nen Schwangerschaftstest zu machen, dann sollte der wirklich anzeigen.

    und: bis mind. zur 7. Pille des neuen Streifens zusätzlic verhüten. ab der 8. Pille bist du wieder geschützt.
     
    #8
    f.MaTu, 17 Mai 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    hab einen schwangerschaftsfrühtest gemacht aber der hat angezeigt:nicht schwanger

    sollte ich jetzt nächste woche wenn ich noch immer keine tage habe noch einen machen?
     
    #9
    capricorn84, 17 Mai 2006
  10. Ishtar
    Gast
    0
    Ich würde noch 2 Wochen warten, sonst kannst du dir ja wieder nicht sicher sein, weil es einfach zu früh ist.

    Und du nimmst schon weiter nach der Pause jetzt, oder? :smile:
     
    #10
    Ishtar, 17 Mai 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    auf das Testergebnis kannst du, ehrlich gesagt, jetzt noch nicht vertrauen, das hättest du dir auch sparen können :zwinker:

    wie Isthar (und mosquito und ich in vorherigen Beiträgen) schon sagte:
    warte noch mind 2. wochen ab, bevor du erneut einen test machst.
     
    #11
    f.MaTu, 17 Mai 2006
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    bin nicht schwanger hab heute meine tage bekommen. wurde auch zeit.

    danke trotzdem für eure antworten
     
    #12
    capricorn84, 18 Mai 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du bist pillenanwenderin. auftreten der blutung heißt nicht, dass du nicht schwanger bist. es ist kein natürlicher zyklus, den du hast, sondern ein hormongesteuerter, und die blutung wird durch den hormonentzug ausgelöst. deine blutung ist also kein "beweis", dass du nicht schwanger bist, denn es sind nicht die "normalen tage", wie sie im natürlichen zyklus hättest.

    also mach doch besser später noch einen test.
     
    #13
    User 20976, 18 Mai 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, mach bitte, wie schon gesagt, in 2-3 wochen noch einen Test.

    du kannst auch trotz Blutung in der Pillenpause schwanger sein!
     
    #14
    f.MaTu, 18 Mai 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    hi ihr,
    also ich will jetzt endlich den zweiten test machen bin mir aber nicht jetzt nicht sicher vom zeitpunkt her. mein freund kriegt schon voll den anfall mit mir weil ich enorme stimmungsschwankugen :cry: habe er meint ich soll den test jetzt endlich machen. also geht das denn jetzt schon? nicht dass ich den test jetzt mache ich dann trotzdem noch unsicher bin und das ergebniss nicht glaube.

    bitte um antworten denn sonst kauf ich heut den test noch, weil morgen ist bei uns alles dicht. (feiertag)
     
    #15
    capricorn84, 24 Mai 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie oben schon stand:
    "ein schwangerschaftstest kann jetzt noch keine schwangerschaft anzeigen.
    es müssen zwischen dem riskanten koitus und dem test circa 19 tage liegen. nach einer befruchtung muss sich das mit dem test geprüfte hormon HCG erst noch bilden.

    also musst du noch abwarten, um einen gültigen test machen zu können.
    "

    wenn dir vor einer woche am 17. mai gesagt wurde, dass du noch zwei wochen warten solltest, dann....warte jetzt noch eine woche.

    wann war der fragliche koitus, bei dem was passiert sein könnte, bzw. bei mehrmaligem nicht sicher geschützem sex der letzte riskante koitus? das datum plus 19 tage --> mögliches testdatum.

    steht alles schon in den obigen antworten.
     
    #16
    User 20976, 24 Mai 2006
  17. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Der war, so weit ich mich erinnern kann (war ja dran beteiligt) am 6. oder 7. Mai. Sie sollt den Test machen, wenn sie sich sicher sein kann dass das Ergebniss stimmt, und nicht bis dahin bei jedem Bauchzwicken denken sie wär schwanger.:flennen:
     
    #17
    Prot, 24 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du bist also ihr freund?
    wenn ja, klingt es ein bisschen so, als würdest du ihre ängste nicht so ernst nehmen?

    ich glaub, wenn man wegen pilleneinnahmefehlern befürchten muss, schwanger zu sein, dann kann unterstützung vom freund sehr sehr sehr hilfreich sein....
     
    #18
    User 20976, 24 Mai 2006
  19. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Sicher, bin ich der Freund. Ich finde ich unterstütze sie schon. Mache mir ja auch Sorgen. Aber wenn ich sie Beruigen will bringt das nix, weil sie sich selber fertig macht. Und immer wenn was ned stimmt mit ihr (Bauchschmerzen vor der Schmierblutung...) dann ist das für sie ein Zeichen für ne Schwabgerschaft. Und nebenbei denkt sie ich nehm das ned ernst, wenn ich sie beruigen will.
     
    #19
    Prot, 25 Mai 2006
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo!
    Wollt nur mitteilen dass ich NICHT SCHWANGER bin. Dank dem Test den ich heute gemacht habe.

    LG
     
    #20
    capricorn84, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal vergessen
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
love.rosie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
5 Antworten
Test