Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 2 tage nicht genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12529, 30 August 2004.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi...

    dat ShavedGirl hat auch ma ne pillenfrage :grin:

    hab jetzt einmal die pillenpackung durchgenommen, also die pillenpause einmal nicht gemacht.
    jetzt hab ich grad festgestellt, dass ich samstag und sonntag vergessen hab die Pille zu nehmen (handy hatte nicht geklingelt, hat irgendwer wohl ausgestellt ohne mir das zu sagen).

    kann ich jetzt einfach die pille von heute nehmen oder muss ich jetzt einfach aufören und die restlichen 5tage weiterhin nicht die pille nehmen (pillenpause weiter fortsetzen) ?
     
    #1
    User 12529, 30 August 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    100 % sicher bin ich mir nicht. Aber ich glaube, wenn Du die Pille jetzt wieder nehmen würdest, wäre der Schutz hinüber. Also lieber Tage kriegen, 7 Tage Pause machen, Pille weiternehmen. Aber frag zur Sicherheit nochmal Deinen Frauenarzt.
     
    #2
    Kathi1980, 30 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass der schutz hinüber ist wenn ich weiternehm ist mit klar... allerdings weiss ich dann auch nicht, ab wann der schutz wieder ganz da ist, ewil ich durchnehmen wollte... keene lst auf meine tage :zwinker:


    denke die pause jetzt weiter zu machen ist das richtige *grübel* ...
    kommt die bluntung dann am selben tag der pause wie sonst auch (4-5. tag ) oder kann ich mit rechnen dass es später wird?

    wenn ich dann nach dem 7. tag pause wieder mit anfange bin ich aber definitiv wieder komplett geschützt oder?
     
    #3
    User 12529, 30 August 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, nach den 7 Tagen Pause müsste der Schutz wieder da sein. Ob die Tage aber pünktlich kommen, kann man nicht garantieren. Durch diese ganze Verschieberei kann der Zyklus durcheinander geraten.
     
    #4
    Kathi1980, 31 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also, dein Schutz ist so lange futsch, bist du deine 7tägige Pillenpause hattest und eine neue Pillenpackung angefangen hast. Ob du die Pause jetzt machst oder wegen mir nächste Woche, ist dabei MEINES WISSENS unerheblich.
     
    #5
    User 505, 31 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    werd die pause die ich unfreiwillig angefangen hab jetzt einfach weitermachen... denke dass meiin körper komplett durcheinander kommt wenn ich jetzt (3tage ohne Pille) plötzlich wieder anfange...

    ok, thema hat sich erledigt.

    danke :smile2:
     
    #6
    User 12529, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille tage genommen
sarabiii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
5 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2015
7 Antworten
Suny00
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2015
5 Antworten