Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 2 Tage zu spät wieder begonnen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 20 August 2007.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist sich etwas unsicher :zwinker:

    Sie hatte wohl keine Zeit, sich beim FA ein neues Rezept zu holen.

    Jedenfalls hat sie ihre Pause auf 9 Tage verlängert und nimmt seit heute einen neuen Streifen.

    Ist es richtig, dass sie nach den ersten 7 richtig eingenommenen Pillen wieder geschützt ist? :zwinker:
     
    #1
    NickiMD, 20 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Was sie aber noch beachten sollte: Wenn sie in den 7 Tagen vor dem ersten Vergesser Sex hatte, kann sie durch diesen schwanger werden. In dem Fall wäre die Pille danach angebracht.
     
    #2
    User 52655, 20 August 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist richtig. :jaa:
    Aber: Sex in den letzten 7 Tagen hattet ihr nich?
     
    #3
    Numina, 20 August 2007
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Um mich geht's ja nicht :zwinker:

    Das mit dem Sex sagte ich ihr. Aber den hatte sie in der letzten Woche nicht.
    Hatte ihr das mit den 7 Tagen auch gesagt, aber sie wollte, dass ich nochmal rumfrage, also habe ich das getan :zwinker:

    Also danke für die Absicherung! :smile:
     
    #4
    NickiMD, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage spät
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2011
12 Antworten
Test