Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 2 Tage zu spät

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von **JustMe**, 29 Juni 2005.

1. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hätte am Montag eine neue Pillenpackung anfangen müssen (nach der normalen Pillenpause).
    habe das aber total vergessen, weil ich im Moment sehr im Klausurenstreß bin. kann mir jemand sagen, ob es etwas ausmacht, wenn ich heute abend (also 2 tage zu spät) die Packung anfange?

vielen Dank!

**JustMe**, 29 Juni 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Schutz ist für den gesamten PAckungsstreifen nichtmehr gegeben, das heist zusätzlich verhüten.

Kat

Sylphinja, 29 Juni 2005
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also hast du nun 8 statt 7 Tage Pause gemacht?
    Nicht gut, wenn die Pause verlängert wird, ist der Schutz futsch. Also bis zur nächsten Pause zusätzlich verhüten (-> Kondome), mit dem neuen Streifen ist der Schutz dann wieder da.

User 37179, 29 Juni 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab in einem anderen Forum von einer gelesen, der das auch passiert ist, aber sie hatte am Anfang auch noch Sex - bei ihr ist aber auch nix passiert.
    Das soll jetzt keine Ermutigung für dich sein, wahrscheinlich hatte sie nur Glück bzw. hätte sie an einem späteren Zeitpunkt mit ihrem Freund geschlafen, wäre sie vielleicht schwanger geworden, weil da ein reifes Ei vorhanden war, weil der Ablaut, der zum Eisprung führt, nicht rechtzeitig nach 7 Tagen Pause gestoppt wurde.
    Also lieber zusätzlich verhüten!

Cinnamon, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...