Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille:20 statt 21?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 20 September 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:
    hab mal ne frage,hab jetzt 20 pillen genommen und mir ist eine also die letzte (nummer 21) irgendwie abhanden gekommen...
    ist es schlimm wenn ich jetzt schon 7 tage pause mache und dann ganz normal weiternehme?
    also quasi nur 20 statt 21 pillen in einem zyklus?
    Bitte antwortet mir schnell....
     
    #1
    Angelfire, 20 September 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    nein das ist ok. mach jetzt einfach 7 tage pause und dann gehst du wieder ganz normal vor.
     
    #2
    19women, 20 September 2006
  3. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    stimmt, ist kein problem - bloß darf die pause auf jeden fall nur 7 tage lang sein, nur zur erinnerung!
    also nicht wie immer am gewohnten tag wieder mit der einnahme beginnen, sondern einen tag vorher :smile:
     
    #3
    ~sue~, 20 September 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ist absolut nich schlimm, musst eben nur gucken, dass du dann auch nach der pause einen tag ehr anfangen musst, um geschützt zu sein, also wenn du normalerweise immer montags anfängst mit dem neuen streifen, dann musst du nun sonntag anfangen.
     
    #4
    kessy88, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille statt
curlie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2013
1 Antworten
daniela17
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2013
8 Antworten
Valenina21
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2011
15 Antworten
Test