Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 2mal zu spät genommen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Caty, 12 Februar 2006.

1. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hoffe mal meine Frage ist nicht zu blöd aber ich bin etwas verunsichert...
    Also ich bin in der ersten Pillenwoche und habe jetzt an 2 Tagen hintereinander die Pille jeweils 5 bis 6 stunden zu spät genommen.
    Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, dachte ich jedenfalls, da es ja innerhalb der 12 stunden war...
    Jetzt hab ich aber im Internet etwas gelesen dass die Sicherheit nur gegeben ist wenn die Pille einmal zu spät genommen wurde und dann wieder zur gewohnten Zeit eingenommen wird...
    Bin jetzt irgendwie verunsichert und wär sehr dankbar für ein Feedback!!:ratlos:

Caty, 12 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Mikropille nimmst bist du auf jeden Fall geschützt, da du innerhalb der 12 Stunden Nachnehmzeit geblieben bist. Man sollte die 12 Stunden sicherlich nicht jeden Tag voll ausreizen, aber bei zweimal 5 bis 6 Stunden denke ich nichts dass es problematisch ist.

Chielo, 12 Februar 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist wenn man die Pille zu frueh genommen hat?

also erst immer abends so um 5 und dann auf einmal um 10 uhr morgens?

x_Midnight_x, 12 Februar 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das geht ja wirklich schnell hier, danke..:smile:
    Ja ich nehme die Belara, also eine Mikropille.Dann bin ich einfach mal beruhigt und denke hoffentlich dran sie das nächste Mal in meine Handtasche zu packen wenn ich weggehe:zwinker:

Caty, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...