Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 2x erbrochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 17 Februar 2007.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    hi, hab die Pille so ca 20.10h genommen und mich ca 0.05h übergeben müssen. Haben dann zur Sicherheit eine Pille nachgenommen, aber dann um 0.30h mich wieder übergeben müsssen. Soll ich jetzt nochmal eine nach holen ???? und was ist dann? Dann hab ich ja 2 pillen weniger...wie mache ich das dann? danke schonmal
    lg, sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 17 Februar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn du zwei pillen weniger hast ist nicht schlimm..gehst dann zwei pillen eher in die pillenpause, fängst aber dementsprechend quasi 2 tage eher an..also es dürfen nicht mehr als 7 tage dazwischenliegen zwischen der letzten und ersten Pille.
     
    #2
    Decadence, 17 Februar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Deine 1. Zeitspanne lag bei 3:55, also da würde ich nicht kleinlich sein. Man geht von 4 Stunden aus, ob das jetzt 3-5 Minuten vor den 4 Stunden ist, ist glaub ich irrelevant.

    2 Pillen weniger sind völlig egal, es sollten mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen werden, um den Schutz zu gewährleisten. In Welcher Woche bist du denn jetzt? Weil vielleicht hättest du ja gleich schon in die Pause gehen können, ohne eine Pille nachnehmen zu müssen. In der 2. Woche ist ein Vergesser z.B. egal, man nimmt die Pille irgendwann nach und gut ists. Übrigens hättest du die Pille auch erst 12 Stunden nach eigentlicher Einnahme nehmen können, demnach heute Morgen. Bei mir ist das so, wenn ich auf einer Party bin, dann nehme ich entweder die Pille früher als gewohnt, oder aber in dem Zeitfenster von 12 Stunden, wenns mir schlecht (schwindelig) geht.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 17 Februar 2007
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Ich hatte vor 2 Wochen Pause. Hätte also jetzt nicht direkt in die Pause gehen. Ich habe gestern übrigens dann nochmal eine geholt (also habe ich jetzt 2 weniger im Streifen - aber dazu sagtet ihr ja,dass das nicht weiter schlimm sei!) Falls die erste jetzt doch gewirkt hat, weil es sich ja um knapp 4 std. handelte, haz die Pille jetzt irgendwie eine doppelte Wirkung sprich, hab ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu rechen von wegen Überdosis,oder so? Okay merci :zwinker: lg sue
     
    #4
    Lena_Sue254, 17 Februar 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist nicht schlimm, wenn man mal zwei Pillen hinter einander nimmt. Da sollten auch keine Nebenwirkungen auftreten.
     
    #5
    Die_Kleene, 18 Februar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:, kein Problem. Es gibt bei 2 Pillen keinen Überdosierung. :smile:
     
    #6
    Lysanne, 18 Februar 2007
  7. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Okay, vielen Danke nochmal
    :smile: Sue
     
    #7
    Lena_Sue254, 18 Februar 2007
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Mir is so was ähnliches passiert...
    Habe heute um 18.00 Uhr meine Pille wie gewohnt genommen.
    Grade eben hatte ich ein bisschen Durchfall.
    Habe nochmal eine 2. Pille genommen (-> nachgenommen).
    Bin da lieber ganz genau, wie wenn da was schief geht.
    Habe die Pille aus der nächsten Packung genommen.
    Habe ja jetzt eine zu wenig für nächsten Monat.
    Meine Pille ist aber eine drei-phasige (Trigoa)!
    Soll ich die Packung, die eigt. für nächsten Monat wäre als "Ersatzpackung" genutzen oder kann ich bei drei-phasigen Pille auch 1 weg lassen? (Vllt. sogar 7, sodass meine Pause wieder Donnerstags anfängt...)
    Danke schon mal im Voraus!
     
    #8
    regen_bogen, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille erbrochen
isiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
9 Antworten
Momo97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2014
21 Antworten