Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 3 stunden früher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neuneuneu, 7 April 2010.

  1. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    hey leute..

    ich hab mal eine blöde bzw banale frage..

    ich hatte eine längere pillenpause und wollte aber jetzt wieder anfangen mit der Pille..
    also hab ich dann am 1. tag meiner periode die 1. pille genommen.. soweit so gut. :smile:
    das blöde daran- und jetzt kommt meine frage- ich hab meine tage erst um 23:30 uhr bekommen. also müsste ich die pille jetzt jeden tag erst um 23:30 uhr nehmen, was mir eigentlich zu spät ist. das man sie nach 23:30 uhr nehmen kann (innerhalb von 12 stunden) weiß ich, aber auch vorher??
    würd sie nämlich gern um 20 uhr nehmen. geht das??

    lg
     
    #1
    neuneuneu, 7 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. (Müsste auch auf der Packungsbeilage stehen.)
    Gewöhne dir einfach an, sie z.B. immer abend zu nehmen, das müsste dann passen.
     
    #2
    Aily, 7 April 2010
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Gilt für MIKROpillen:
    früher nehmen geht IMMER, es dürfen zwischen zwei Pillen nur nie mehr als 36 Stunden liegen (also 24h + 12h Nachnehmzeit)
     
    #3
    IchHalt90, 7 April 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Problem wenn du ne Mikropille nimmst.

    Dann änder es einfach heute und halte dich ab dann an diese Zeit :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 7 April 2010
  5. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich nehm die belara..
    also kann ich sie um 20 uhr nehmen und bin trotzem geschützt??
     
    #5
    neuneuneu, 7 April 2010
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau :jaa:
     
    #6
    User 48246, 7 April 2010
  7. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    super danke :smile2:
     
    #7
    neuneuneu, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille stunden früher
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
6 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2015
17 Antworten
blondi1
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2013
14 Antworten
Test