Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 3 Tage vegessen. Bin ich Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angel14, 18 November 2005.

Stichworte:
  1. angel14
    angel14 (25)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin neu hier habe aber vollgendes Problem.
    ich bin 14 1/2 und habe seit 3 monaten sex mit meinen Freund. Habe mit 13 von meiner Frauenärztin die Pille veschriben bekommen. Wegen akne und starken Mensschmerzen nehme ich sie wie gesagt seit 1 1/2 Jahren regelmäsig.Nun zu meinen Prblem. Hatte vergessen mir eine neue Pille zu besorgen als meine alte alle war. Da Wochenende war habe ich sie mir erst an Montag besorgt obwohl ich mit der neuen Pillenpackung schon Freitag Abend hätte beginnen sollen. so habe ich sie also 3 Tage später als sonst eingenommen.Nun bin ich bein 18 Einnahmetag und hatte vor 2 Tagen und vor 4 Tagen Sex mit meinen Freund. Er hat ohne Kondom mit mir geschlafen und hat auch sein Sperma in mir rein gespritzt weil er davon ausgeht das ich die Pille regelmässig nehme.Kann ich schwanger geworden sein. Habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen in der Bauchgegend. Ausserdem ist mein Busen stark geschwollen.Bitte um Rat.
     
    #1
    angel14, 18 November 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, eine Schwangerschaft ist grundsätzlich möglich. Denn man darf die 7-tägige Pillenpause zwar verkürzen, aber NICHT, auf KEINEN Fall verlängern, weil dann der Schutz im folgenden Zyklus eben nicht sicher gegeben ist.

    Allerdings bezweifle ich, daß du jetzt schon irgendwelche "Schwangerschaftssymptome" spürst.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 18 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    das bildest du dir sicher ein,(geh zur sicherheit zur Frauenärztin oder kauf dir ein Schwangerschaftstest)

    und außerdem(frage nur zur sicherheit)habt ihr beide schon mal einen aids-test gemacht(ihr solltet,das jede paar monate machen)

    :eckig:
     
    #3
    NoName, 18 November 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sach ma... bist du dumm *sorry* oder hast du bei deinem FA-termin net gut genug aufgepasst als der arzt dir die Pille erklärt hat oder/und hast du noch nie in die packungsbeilage deiner pille geschaut oder redest du generell nicht mit deinem freund?

    ich hoffe, du weisst wenigstens, dass einmal pille-vergessen ausreichend sein kann, um nen eisprung auszulösen (die pille bewirkt ja, dass der eisprung unterdrückt wird, ohne eisprung wird man net schwanger, mit eisprung schon).
    was 3 tage pille-vergessen dann noch mit wesentlich größerer wahrscheinlichkeit nen eisprung auslösen können, kannst du dir jetzt hoffentlich denken.
    die 7tägige pilleneinnahmepause darf auch nie länger sein als die 7 tage.. ab dem 8. tag ist der schutz mit der neuen packung nicht mehr da.

    und ja - du kannst schwanger geworden sein.

    warum hast du deinem freund denn nicht gesagt, dass du die pille wegen der fehlenden neuen packung 3tage net nehmen konntest?
    bzw warum hast du überhaupt zugelassen, dass ihr sex hattet?

    ich versteh's net...


    *kopfschüttel*
     
    #4
    User 12529, 18 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich verstehs auch nich.
    wieso kommen hier immer wieder welche an und erzählen, dass sie vor ein paar Tagen Sex hatten, aber was mit der Verhütung nicht stimmte und ob man jetz schwanger is - über sowas macht man sich vorher Gedanken und ncih erst danach. und weil du so schlau warst und jetz erst ankommst is es für die Pille danach auch zu spät!
    jetz heißts abwarten, denn geschützt warst du nicht. und wenn du Pech hast seid ihr in 9 Monaten zu dritt.

    man, ich komm hier manchmal echt nich mit.

    Mädel, wozu hast du einen Mund??? warum redest du nich mit deinem Freund? Warum sagst du ihm ncih dass da am ANfang der Packung was schiefgegangen is und du ncih weißt ob du geschützt bist???

    man man man...
     
    #5
    f.MaTu, 18 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würd Dir dringend empfehlen in 2 Wochen (zww. 17 Tagen) einen Schwangerschaftstest zu machen.
     
    #6
    *lupus*, 18 November 2005
  7. sunladyX
    Gast
    0

    Kan mich dem ganzen nur anschließen. Wenn du dir unsicher warst, warum habt ihr nicht einfach zusätzlich verhütet oder konntest du das deinem freund aus welchem grund auch immer nicht sagen? also darüber müsste man in einer beziehung schon sprechen können.
    Jez kannst du auf jeden fall schwanger sein, würd dann wie lupus meinte in ca. 2 wochen n ss-test machen und hoffen, dass der negativ ist.
    Würd beim nächsten mal besser aufpassen und diesen zyklus über ZUSÄTZLICH verhüten oder gar kein sex haben...
     
    #7
    sunladyX, 18 November 2005
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja, es besteht eigentlich scho a große Möglichkeit des du schwanger werden kannst. Geh ma zu deiner Frauenärztin und lass dich untersuchen, is in der situation des Beste :bier:
     
    #8
    Prinzesschen :), 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage vegessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten