Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 3. Woche - Erbrochen - davor Sex gehabt- WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Niriam, 24 Juni 2007.

  1. Niriam
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab ne Frage, das Thema beschäftigt mich im mom natürlich und ich weiß nicht was ich zu tun habe, darum hoffe ich dass mir jemand von euch schnellstmöglich helfen kann!

    Die Sache ist die, ich nehme die Pille und hatte heute mit meinem Freund Sex. Dann habe ich die Pille ganz normal genommen, musste aber nur wenige Minuten danach erbrechen. Ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche. Ich habe im mom auch keine Reservepackung, hole mir erst am Montag das Rezept für eine neue Packung. Was soll ich jetzt tun? Pille von morgen schon jetzt nehmen oder ist nichts passiert?

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
    Niriam!
     
    #1
    Niriam, 24 Juni 2007
  2. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da du in der 3. Einnehmewoche bist, kannst du jetzt bereits in die Pause gehen. Dann zähl aber den Tag, an dem du dich erbrochen hast mit.
    Oder 2. Möglichkeit: Nehm eine weitere Pille, dies muss dann aber innerhalb 12 Stunden nach der üblichen Einnehmezeit passieren. Und dann die nächsten Tage wie gehabt eine Pille. Gehst dann eben 1 Tag früher als gewohnt in die Pause.

    Hoffe habe jetzt keinen Stuss erzählt. Also bitte bestätigt mich jemand :smile:
     
    #2
    konfetti, 24 Juni 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das steht alles in deiner Packungsbeilage. :zwinker: :tongue:

    Welche Pille nimmst du denn? Ich gehe mal davon aus, dass du eine Mikropille nimmst.

    Du nimmst demnach die letzte Pille aus dem Blister, und gehst so einen Tag früher in die Pause. ACHTUNG: Nicht ausversehen die Pause verlängern!

    Solltest du die Pille nicht nachgenommen haben, dann ist das zu beachten:

    Quelle: www.valette.de

    LG
     
    #3
    Lysanne, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Woche Erbrochen
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Windus23
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2010
2 Antworten