Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 3. Woche vergessen, Schutz erhalten wenn man neue Packung anfängt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona0309, 6 November 2007.

1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Bin jetzt in der 3. Woche mit meiner Pille (Yasminelle), vor 3 Tagen hab ich ne Pille vergessen...
    Sonst nehme ich meine Pille ca im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr...
    So.. ich werde jetzt keine Pause machen und morgen gleich mit einer neuen Packung beginnen so wie es in der PB drinsteht..
    Und naja Frage: Bin ich dann wieder geschützt?
    Oder ich sollte ich doch lieber ein Kondom zusätzlich nehmen?

Meine Frage deshalb weil ich Samstag auf Sonntag bei jemanden schlafe und nicht weiß was in der Nacht passiert xD
    Und ich will mir sicher gehen...

mona0309, 6 November 2007
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Vergessen in der dritten Woche hast du die Möglichkeit gleich in die Pause zu gehen oder eine weitere Packung ohne Pause dran zu hängen (wie es ja wohl auch in deiner Packungsbeilage steht). In beiden Fällen bist du durchgehend geschützt.

Chielo, 6 November 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Pille komplett vergessen oder die Vergessene noch nachgenommen?

Off-Topic:
    Was nichts daran ändert dass man bei "jemandem" sowieso normalerweise mit Gummi verhüten sollte :zwinker:

glashaus, 6 November 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Vergessen in der dritten Woche hast du die Möglichkeit gleich in die Pause zu gehen oder die vergessene Pille nach zu nehmen und eine weitere Packung ohne Pause dran zu hängen (wie es ja wohl auch in deiner Packungsbeilage steht). In beiden Fällen bist du durchgehend geschützt.

ups, wollte eigentlich den ersten Beitrag editieren, hab vergessen zu schreiben dass die Vergessene nach genommen werden muss.

Chielo, 6 November 2007
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Die Vergessene hab ich nachgenommen ja..

Und heute hab ich meine letzte Pille genommen, d.h ich werd morgen nen neuen Blister beginnen..

Den "jemand" könnte man fast als meinen Freund bezeichnen, nun gut aber ich geb dir Recht hab ihn schon geschrieben, dass er aufjedenfall Kondome kaufen soll ;-)

mona0309, 6 November 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Da du ja schon eine Pille nachgenommen hast, hast du eh nur noch die Möglichkeit, sofort eine neue Packung anzuhängen und keine Pause zu machen.

Für Sex ohne Konom ist mir nicht wichtig, ob ich ihn nun meinen Freund nenne oder nicht, sondern dass er mir einen negativen HIV-Test hinlegt und sonst auch keine Geschlechtskrankheiten hat.

Larissa333, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...