Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 3x vergessen in 1. Woche- was tun ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jessca, 2 März 2006.

1. jessca
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    habe am Montag eigentlich die Pille wieder anfangen müssen zu nehmen, da ich ja die Woche zuvor pause gemacht habe.
    Nun habe ich sie am Montag, Dienstag und Mittwoch vergessen und jeden Tag mit meinem Freund geschlafen.... Was passiert jetzt?? Bin ich schwanger ?? Was soll ich tun ???
    Bitte um Hilfe!!!
    SCHNEEEEELLL :ratlos:

jessca, 2 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Pille danach besorgen und beten. und den restlichen zyklus zusätzlich verhüten.

Miss_Marple, 2 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, was anderes kannste nicht machen.

also: Pille weiter nehmen, zusätzlich mit Kondom verhüten, und in frühestens 19 Tagen nen Schwangerschaftstest machen.

f.MaTu, 2 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du musst SOFORT zum Arzt und Dir die Pille danach vershreiben lassen. Mit etwas Glück bist Du auch in Bezug auf den GV am Montag noch innerhalb der 72h. Auf jeden Fall kann die Pille danach das Risiko deutlich reduzieren, zumindest in Bezug auf den GV am Dienstag und Mittwoch.

Eine Frage hab ich aber noch... Wie zum Geier kann man dreimal die Pille vergessen und trotzdem ungeschützten Sex haben?

bjoern, 2 März 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja den vergesslichen Hintern sofort zum Arzt schwingen.

Ich geb Bjorn aber recht, einmal Pille vergessen ist ja schon net schlecht, aber dreimal und dann auch noch jeden Tag poppen, obwohl man weis das die Verhütung im Eimer ist..........*augenroll*

Ist schon klar zur Not kann mans ja wegmachen lassen oder?:wuerg:

Kat

Sylphinja, 2 März 2006
  6. jessca
    Gast
    0
    Ist halt passiert, wenn man die ganze Woche nichts nehmen muss dann passiert das halt mal...
    Ihr jungs habt gut reden, ihr müsst ja keine nehmen...
    PS: Falls ich schwanger bin kommt für mich keine Abtreibung in Frage! Mein Freund, meine ELtern und Schwiegereltern stehen 100% hinter mir.

jessca, 2 März 2006
  7. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    das ist kein grund

Ambrosia82, 2 März 2006
  8. jessca
    Gast
    0
    mhm... wa ja keine Absicht!!!

jessca, 2 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso bist du eigentlich noch hier?

je schneller du zum FA gehst, desto besser.

oder willst du das Risiko eingehen dass du schwanger wirst?

f.MaTu, 2 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ist sowas in all den Jahren noch nicht passiert. Für den ersten Pilleneinnahmetag nach der Pause gibt es Handyerinnerungsfunktionen, oder Zettel oder Terminkalender, wo man es sich aufschreibt.

Das ist kein Grund. Mein Freund erinnert mich auch an meine Pille und fragt öfter, ob ich sie schon genommen habe.
    Außerdem hat Björn sehr gutes Reden, denn er kennt sich bestens mit dem Thema aus. :zwinker:

User 34605, 2 März 2006
  11. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    :kopfschue oh man oh man und da wundern wir uns das 12-jährige kinder kriegen...

du bist ja immernoch da? warum fragst du um hilfe wenn du nicht zum arzt gehst und die die pille dananch verschreiben lässt? denkst du so schnell wird schon niemand schwanger? hier ich bin ein gutes gegenteil :eek: ich hatte durchfall und wurde wahrscheinlich deswegen schwanger. meine family steht auch hinter mir und mittlerweile freuen wir uns auf das kind.

weiß dein freund denn eigentlich das du die pille vergessen hast? ich glaube der würde dich in arsch treten wenn du nicht sofort zum arzt gehen würdest :kopfschue

man man und wie man den ersten tag und zweiten und dritten vergessen kann versteh ich auch nicht... spätestens beim sex müsstest du doch dran denken und sofort aufspringen um sie zu nehmen wenn du kein kind haben möchtest.

dieJule, 2 März 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, anscheinend willst du wirklich nciht zum Arzt und das Risiko einer Schwangerschaft eingehen.
    gut. is deine sache.

das Risiko, dass da was passiert is, ist garnichtmal so gering.
    also, wenn du nciht schwanger werden willst, schwing deinen Hintern sofort und unverzüglich zum Frauenarzt!!!

ansonsten: heul dann bitte nicht rum, wenn du schwanger bist. das haste dir dann nämlich selbst zuzuschreiben.

Off-Topic:
    vorhin bei RTL (jaaa, ich weiß, RTL :zwinker: )waren sie in ner Realschule...von wegen "einmal Pille vergessen ist nicht schlimm" - das sagten viele der Mädels.
    :kopfschue

liest denn hier keiner die PB´s???

und wenn ich dann Fragen höre wie "meine Freundin hat gesagt dass Tampons vor Schwangerschaft schützen, da sie das Sperma aufsaugen" weiß ich auch nichtmehr weiter...

f.MaTu, 2 März 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hammerhart...
    Wenn man doch 1x die Pille vergisst und dann poppt... dann würde ich mir ja schon Gedanken machen.
    Aber das Ganze dann noch zwei weitere Male...

Aber hallo, ganz schnell zum Doc...

Ambergray, 2 März 2006
  14. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du so vergesslich bist dann stell dir die erinnerung in handy dann vergisst du es nie!!!

also 3 tage gleich vergessen sowas verstehe ich nicht!!! sorry aber willst du mit 17 jahren schwanger werden??? und dann gleich noch alle 3 tage sex haben??? ich drück dir die daumen das es sich mit der PD noch ausgeht für alle drei tage und das nix passiert ist!! und überleg dir mal ob die pille das ideale verhütungsmittel für dich ist!!!!

hasilein200, 2 März 2006
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich bin ne Frau und verstehe es trotzdem nicht.
    Ich kann mit "Stolz" behaupten in 10 JAhren Einnahmezeit die Pille nicht EINMAL vergessen zu haben.

Obwohl ich ja noch netmal was auschließlich wegen dem Vergessen sage, sondern wie kann man dann noch poppen?

Kat

Sylphinja, 2 März 2006
  16. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht

Ambrosia82, 2 März 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich glaub wir haben jetz erstmal genug auf ihr rumgehackt.
    ich hoffe sie weiß jetzt, dass das ne ganz ernste Sache ist und hoffe auch, dass sie daraus gelernt hat.

jessca, es ist WIRKLICH wichtig dass du die Pille danach nimmst, wenn du nicht schwanger werden willst.

melde dich bitte wieder!

lg :smile:

f.MaTu, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...