Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille 4 monate durchnehmen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 30 August 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,
    kann ich die Pille (Belara) 4 zyklen durchnehmen,weil ich hatte sie jetzt im 3 monatszyklus genommen und mir passen jetzt absolut nicht meine tage....wäre das irgendwie schädlich wenn ich sie noch nen monat nehme?
    hoffe ihr könnt mir das beantworten....
     
    #1
    Angelfire, 30 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein wäre nicht schädlich, wenn du noch einen Monat sie durchnehmen würdest.:zwinker: Mit einer Mirkopille kannst du ohne Bedenken Langzyklen machen:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 30 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst sie ruhig noch weiter nehmen, das ist nicht schädlich. Es könnte nur evtl. zu Zwischenblutungen kommen.
     
    #3
    krava, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille monate durchnehmen
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2008
16 Antworten
Joschi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2005
9 Antworten