Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 9 stunden später...sex und Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 November 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Ich habe einmal die Pille 9 stunden später genommen also anstatt um 20:00 uhr um 5/6 Uhr morgens als ich aus der Disco kam..ist euch das schon einmal passiert? ich nahm meine Pille 2 Monate durch weil ich Probleme während meiner Regel habe ( tamons schmerzen usw....) habe dann die Pille 2 monate und 3 Tage genommen...habe dann anstatt samstag am sonntag die letzte Pille genommen weil ich die einnahmetage vershcieben wollte so wie sie früher mal waren..hate nat. voll panik als ich die pille so spät nahm da ich ohne Kondom sex hatte ( mit meinem ex freund....also kein fremder :tongue:) das is schon länger her...hab nat. sorgen gemacht aber bekam nun statt wie früher dienstag mittwoch meine regel...dachte die wäre voll stark wegen der langen einnahme war sie aber gar nicht...das blut war auch sehr dunkel...naja...meint ihr es war doch ein risiko die pille so spät zu nehmen und dann sex zu haben? anja bei der pille gilt ja die 12 stunden grenze....es waren bei mir also 9 stunden aber trotzdem...selbst wenn man die pille 12 stunden später nimmt ist denn der ganze shcutz auf einmal weg oder eben nciht mehr 100%?? ach ja nehme Monostep...ich danke euch :kiss: ihr seid echt die besten und das is da sgeilste forum der welt mit den eherlichsten antwortern :zwinker:
     
    #1
    SuesseMausi, 27 November 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich müsste ja dann der schtz noch da sein,weil es heißt ja 12stunden und ich kann mir nicht vorstellen,dass sie dann was falsches reinschreiben würden!aber in einem anderen thread meinte mal jemand,dass der fa gesagt hätte,dass der schutz dann nicht mehr so 100% wäre,wenn man sie später nehmen würde...
    aber ich kann mir das jetzt eigrntlich nicht vorstellen,weil es ja so in der packungsbeilage steht und die sich ja selber probleme machen würden,wenn es nicht stimmt,oder?!
     
    #2
    Nightbee_222, 27 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Innerhalb der 12 Stunden ist die Pille definitiv zuverlässig. Erst nach den 12 Stunden beginnt der Schutz sich zu verringern - d.h. er ist auch danach nicht sofort weg, aber niemand kann dir sagen, um wieviel er dann gesunken ist.
    Aber wie gesagt: Auch wenn man sich komsich fühlt, wenn man die Pille einige Stunden später nimmt - der Schutz ist bis zu 12 Stunden danach zuverlässig gegeben.
     
    #3
    Larkin, 27 November 2004
  4. SuesseMausi
    0
    ja denke mir auch die würde sich einiges einhandeln wenn sie was falsches schreiben würden..aber neun stunden is schon echt krazz...hab sie in meinem leben aber noch nie vergessen *klopf auf holz*
     
    #4
    SuesseMausi, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille stunden später
laerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2015
18 Antworten
blondi1
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2013
13 Antworten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
4 Antworten
Test