Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Ab wann geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dezember, 12 Januar 2008.

  1. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen, habe aber leider erst am 31.3 einen Termin. Meine Tage kriege ich aber erst drei Wochen später.
    Muss ich so lange warten, oder kann ich auch mitten im Zyklus mit der Pille anfangen? Ab wann bin ich dann geschützt?
     
    #1
    Dezember, 12 Januar 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst auch mittendrin anfangen. Dann bist du allerdings erst nach 7 korrekt genommen Pillen geschützt. Wenn du bis zur ersten Blutung wartest, gilt der Schutz sofort.

    Kurz vor dir wurde schon so ein Thema erstellt. Da wurde auch viel dazu geschrieben. Ich kann dir nur empfehlen dort mal einen Blick hinein zuwerfen.

    Pillen Frage..
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Januar 2008
  3. möpi666
    Gast
    0
    Du kannst auch auch mitten im Zyklus mit der Pille beginnen. Geschützt bist du dann nach 7 korrekt eingenommen Pillen.
     
    #3
    möpi666, 12 Januar 2008
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 12 Januar 2008
  5. Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    Danke für eure Hilfe! :smile:
     
    #5
    Dezember, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten