Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Ab wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shadowgirl, 17 März 2005.

1. Shadowgirl
    Shadowgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    in einer Beziehung
    Hey =]

Ich hab mir gestern die Pille geholt und jetzt schonmal soviel verstanden, dass ich die erste am ersten Tag der Blutung nehmen muss... Hab ich mir erst weiter keine Gedanken drüber gemacht, da sie sonst meistens Dienstagnacht einsetzt. Jetzt hab ich aber schon den ganzen Tag Nierenschmerzen, was ein ziemlich sicheres Zeichen dafür ist, dass ich meine Tage bekomm...
    Also wenn ich sie jetzt heute abend noch bekomm, nehm ich dann heute noch die erste Pille? Oder morgen? Aber wäre dann ja heute eigentlich der erste Tag. Und wenn ich jetzt noch weiter schreib, verwirr ich mich :grin:

Shadowgirl, 17 März 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du deine Pille in zukunft in der früh nehmen willst dann kannst du auch morgen früh damit beginnen, falls deine regel heute abend kommt. ich glaub mit dem ersten tag sind einfach die ersten 24 stunden nach beginn deiner regel gemeint.

lg birdie

birdie, 17 März 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    kommt drauf an, wann du sie in den nächsten Tagen nehmen willst. bekommst du sie noch heute abend und willst sie sonst auch abends nehmen, nimm sie noch heute. wenn du sie morgens nehmen willst, erst morgen früh.

bekommst du sie irgendwann heute nacht ist das kein grund auszuspringen und die Pille zu schlucken. dann nimm sie einfach morgen, zu welcher Tageszeit auch immer du sie dann immer nehmen willst.

cat85, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...