Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille ab wievielten Tag unsicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 27 Juni 2005.

Stichworte:
  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    ich hab mal ne frage an euch unswar hab ich am donnerstag meine letze Pille genommen und hab jetzt meine Tage, muss am Freitag wieder mit der ersten pille anfangen. Nun meine frage, in der pillenpause bin ich geschützt aber ab wann nicht mehr? bin ich *wenn ich am freitag die pille nicht nehmen würde* nicht mehr geschützt oder doch noch?

    lg romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 27 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in der pause bist du geschützt. wenn du diese 7 tage allerdings verlängerst oder unter 4 gehst bist du nicht mehr geschützt.


    allerdings wenn du die Pille nicht weiter nehmen würdest wäre es NICHT mehr 100% sicher das du in der pause geschützt bist - spermien überleben doch 5 tage.
     
    #2
    darksilvergirl, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille wievielten Tag
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Sellerie
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2002
2 Antworten