Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille aber keine Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 3 Januar 2008.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Habe am Montag meine letzte Pille genommen und meine Tage sind noch immer nicht gekommen. Was ist los? War mein erster Blister.
     
    #1
    Tatjana15, 3 Januar 2008
  2. abcdef
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmst du denn?

    hattest du mal sex ohne Kondom?
     
    #2
    abcdef, 3 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also hast du grade erst angefangen mit der Pille???
    Erstens, kann es schon mal paar Tage dauern bis die Blutung kommt und zweitens wenn du grade erst angefangen hast, dann braucht dein Körper erstmal einige Zeit um sich an die Pille zu gewöhnen!
    Kein Grund zur Sorge, wenn du alles richtig gemacht hast mit der Pille!!
     
    #3
    2Moro, 3 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Deine Tage bekommst du unter Pilleneinnahme sowieso nicht mehr, nur eine sogenannte Abbruchblutung.
    Wenn das dein erster Blister war muss sich dein Körper erst dran gewöhnen, meist nimmt man da eine Zeit von drei Monaten. Die Blutung könnte jetzt auch später noch kommen.
    Es kann aber auch passieren, dass du keine Abbruchblutung bekommst, ist nicht weiter schlimm. Fang nach sieben Tagen einfach wieder den nächsten Blister an.
     
    #4
    User 72148, 3 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dienstag war dein erster Pausentag, dann ist heute grade mal der dritte.
    Ich krieg meine Tage nie vor dem 5.Pausentag. Auch am 6. Pausentag wäre alles noch normal.

    Du hast außerdem grade erst mit der Pille angefangen, da muss sich alles noch einpendeln. Warte mal ab, deine Tage kommen sicherlich noch. Egal wann, es ist alles normal. Fang nur auf jeden Fall nach 7 Tagen Pause wieder mit der Einnahme an, egal ob deine Blutung noch anhält oder nicht.
     
    #5
    krava, 3 Januar 2008
  6. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Ja wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet, da die Pille ja im ersten Monat noch nicht zu 100 % wirken soll, meinte mein Arzt. Habe sie auch immer pünktlich genommen. Okay, vielleicht mal 4 Stunden später wenn ich mal weg war. Aber ich habe ja 12 Stunden Karrenzeit.
     
    #6
    Tatjana15, 3 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben, deswegen musst du dir auch keine Sorgen machen. :zwinker:
     
    #7
    krava, 3 Januar 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann hast du kein Fehler gemacht!
    Also wie gesagt, kein Grund zur Sorge!!!

    Übrigens wirkt die Pille ab dem ersten Tag (also wenn du sie am ersten Mensturations-Tag angefangen hast zu nehmen) Und 100%ig sicher ist die NIE! (Das ist kein Verhütungsmittel)
     
    #8
    2Moro, 3 Januar 2008
  9. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Okay, trotzdem macht man sich da solche Gedanken .. :ratlos:
     
    #9
    Tatjana15, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille keine Tage
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten