Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baerle79, 15 Februar 2005.

1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich hatte ja mal gefragt wegen Pille und dann hatte ich die abgesetzt weil ich sie ja zu spät genommen habe und der schutz ja weg war. wie ich sie nicht mehr genommen habe ,hatte ich ne blutung kann das ne zwischenblutung gewesen sein.???? für die tage war es ja noch zu früh hatte sie ja erst 2 wochen vorher.
    und nu warte ich seid gestern auf meine periode aber noch nix da.

baerle79, 15 Februar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Schreib doch bitte nochmal, welche Pille Du nimmst, wieviele Pillen der Packung Du schon genommen hattest und wann Du mit der Einnahme aufgehört hast.

bjoern, 15 Februar 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ja zu spät mit der angefangen 4 tage nach meiner periode. und dann hab ich die knapp ne woche genommen also so 9 pillen bis mir dann einer gesagt hat ich soll sie besser nicht mehr nehmen da hab ich dann abgebrochen und es war die valette

4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Oh man, das ist aber ein ganz schönes Durcheinander. Beziehst Du Dich wegen des Absetzens auf Tierchens Beitrag:

Damit hat sie recht, dass ist im Fall einer SS wirklich nicht gut, aber für Deinen Zyklus war das Absetzen nach der neunten Pille jetzt auch nicht so toll, bringt ihn ziemlich durcheinander. Mindestens 14 sollten es schon sein.
    An welchem Tag hast Du denn die letzte Pille genommen?

Die sauberste Lösung wäre es jetzt, wenn Du abwartest, bis Du jetzt wieder deine normale Menstruation bekommst und dann direkt am ersten Tag der Blutung mit der Pilleneinnahme anfängst. Dann hast Du auch ab der ersten Pille wieder Schutz. Im Moment ist bei Dir so viel durcheinander, dass ich mich auf nichts anderes mehr verlassen würde. Hast halt jetzt einen Zyklus vor Dir, von dem Du keine Ahnung haben kannst, wielange er dauert.

LG, Björn

bjoern, 15 Februar 2005
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lach
    wenn ich meine tage überhaupt bekomme.ich weiß das es ein durcheinander ist ich blick da ja selber nicht mehr durch.
    mal sehn was passiert .abwarten und tee trinken *g*

6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Joah... Das könnte etwas dauern, wenn Du Pech hast...
    Hast Du eigentlich schonmal Deinen FA auf die ganze Geschichte angesprochen? Solltest Du vielleicht doch mal machen.

bjoern, 15 Februar 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehab ich noch nicht werd wohl nächste woche mal hin gehen momentan ist das schlecht mein sohn ist krank.
    vielleicht kommen sie ja auch erst ende des jahres wieder*g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...