Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt, Blutungen, wann fang ich wieder mit der Pille an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySellerie, 19 Juli 2008.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Liebe Leute,

ich habe letzten Monat nach meiner Trennung nach der Pillenpause vergessen, meine Pille weiterzunehmen und sie also abgesetzt.
    Ich wollte meine Pille eigentlich weiternehmen, weil ich ohne sie starke Monatsblutungen habe.

Nun habe ich vor 2 Wochen (eine Woche früher als erwartet) meine, wie ich dachte, Monatsblutung bekommen. Ich dachte, ich warte eine Blutung ab und werde zur nächsten dann meine Pille wieder anfangen.
    Nun haben gestern bei mir ganz leichte Blutungen angefangen. Ich dachte aber nicht, dass das Monatsblutungen wären und habe meine Pille da noch nicht angefangen. Heute morgen sind die Blutungen dann wirklich schlimmer geworden - also genauso wie ich sie eigentlich nicht haben will :grin:
    Frage: Kann ich heute meine Pille wieder anfangen (ist ja alles recht unregelmäßig)?

SexySellerie, 19 Juli 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi :smile:

jep, kannst heute anfangen. Und um sicher zu gehen, in den nächsten 7 Tagen keinen GV ohne anderweitige Verhütung haben. Nach den 7 Pillen bist du dann geschützt.

lg

f.MaTu, 19 Juli 2008
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Danke für die schnelle Antwort.
    Und keine Sorge, ich den nächsten 7 Tagen hab ich sicherlich keinen Sex. Ich denke, der GV wird noch lange auf sich warten lassen. Hat derzeit andere Gründe,warum ich die Pille weiternehmen möchte.

SexySellerie, 19 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst jederzeit wieder mit der Pille anfangen und bist dann nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt.
    Durch das Hin und Her kanns allerdings zu Zwischenblutungen kommen, evtl. auch längerfristig. Die beeinflussen den Schutz aber nicht.

krava, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...